Umfrage: Day Drinker [Johnny Depp!] (2027) Erwartungen 67% mcr

Kinofilm: Day Drinker [Johnny Depp!] (2027) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 4 66,7%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 2 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    6

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Wette niemals gegen Johnny Depp. Der damalige Disney-Chef Michael Eisner sagte über ihn: "Der ruiniert unseren Film!" Er sprach von PIRATES OF THE CARIBBEAN.

Im August in Köln sah er noch wesentlich jünger aus. Ob er sich in Köln die Haare braun oder für den Film grau gefärbt hat? :gruebel:
Der Trailer sieht vielversprechend aus und ein Bild von ihm als Scrooge geisterte :zwinker2: doch auch schon durch das Internet.

Auf jeden Fall würde ich mich für ihn freuen, wenn er ein paar gute Filme dreht. Er ist einfach ein talentierter Schauspieler, der mit der Wahl seiner Frauen (und Hobbies) Pech hatte.
Ich sehe und höre ihn sehr gerne.

Auf jeden Fall würde ich mich für ihn freuen, wenn er ein paar gute Filme dreht. Er ist einfach ein talentierter Schauspieler, der mit der Wahl seiner Frauen Pech hatte.
Dieses Pech ist ein gesellschaftliches Problem, da können Brad Pitt, Lothar Matthäus, Boris Becker und Max Mustermann ein Lied von singen. Wobei es der eine oder andere aber auch nicht lernt:zwinker:
… mit der Wahl seiner Hobbies Pech hatte.
Du meinst von Frauen ins Bett kacken lassen, ja das ist nicht schön.

Ansonsten geb ich Dir recht, ein begnadeter Schauspieler, bei dem uns und ihm dank Fr. Heard sicher einige Filmperlen in den letzten Jahren entgangen sind.

Das Wort „Daydrinker“ hab ich nur noch nie gehört …
Gibt da offenbar auch kein vernünftiges deutsche Wirt dafür.

Auf jeden Fall würde ich mich für ihn freuen, wenn er ein paar gute Filme dreht. Er ist einfach ein talentierter Schauspieler, der mit der Wahl seiner Frauen Pech hatte.
Dieses Pech ist ein gesellschaftliches Problem, da können Brad Pitt, Lothar Matthäus, Boris Becker und Max Mustermann ein Lied von singen. Wobei es der eine oder andere aber auch nicht lernt:zwinker:
1790534812685.webp

Das Wort „Daydrinker“ hab ich nur noch nie gehört …
Gibt da offenbar auch kein vernünftiges deutsche Wirt dafür.
Am ehesten trifft es wohl "Spiegeltrinker". Ach so, prost!

Stimmt, das englische Daydrinking als gelegentliche Freizeitaktivität ist natürlich kein Spiegeltrinken. Als dauerhafte Gewohnheit dürften sich die Begriffe allerdings weitgehend entsprechen. Mir ist zumindest kein näheres deutsches Äquivalent bekannt.

Zurück
Oben Unten