Das Taylor Swift Phänomen

• Ersteller Ersteller Lucky
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 417
  • Aufrufe Aufrufe 16.829
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ist die Swift jetzt endlich over?
Tatsächlich. :wow:

Ich habe aber aus gut versicherter Quelle erfahren, sie wird sich jetzt verstärkt dem OnlyFans-Account zusammen mit Billie Eilish widmen.

Bono-Taylor_car-cliff.webp

:zwinker2:

Ah ja. Interessant zu wissen.

Tracklist von THE TORTURED POETS DEPARTMENT: THE ANTHOLOGY​

17.The Black Dog
18.I’m gonna get you back
19.The Albatross
20.Chloe Or Sam Or Sophia Or Marcus
21.How Did It End
22.So High School
23.I Hate It Here
24.thank you aIMEE
25.I Look In People’s Windows
26.The Prophecy
27.Cassandra
28.Peter
29.The Bolter
30.Robin
31.The Manuscript

Die Songs sind auch alle bei youtube zu finden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=FQyEZZPbOb0&ab_channel=TaylorSwift

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=0hYY86DmqPY&ab_channel=TaylorSwift

Auf CD scheint es diese Edition nicht zu geben.
Oder im Shop. Aber jeweils nur mit jeweils einem exklusiven Song. The Tortured Poets Department CD + Bonus Track “The Albatross” - Taylor Swift

Lassen sich aber mit einem Converter alle gut runterladen und umwandeln.

Das Album inkl. aller Bonus Tracks , welche es bisher nur auf Vinyl gab, kommt jetzt in der Neuauflage als Anthologie Set auf CD .

Zuletzt bearbeitet:
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Ah ja. Interessant zu wissen.

Tracklist von THE TORTURED POETS DEPARTMENT: THE ANTHOLOGY​

17.The Black Dog
18.I’m gonna get you back
19.The Albatross
20.Chloe Or Sam Or Sophia Or Marcus
21.How Did It End
22.So High School
23.I Hate It Here
24.thank you aIMEE
25.I Look In People’s Windows
26.The Prophecy
27.Cassandra
28.Peter
29.The Bolter
30.Robin
31.The Manuscript

Die Songs sind auch alle bei youtube zu finden.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=FQyEZZPbOb0&ab_channel=TaylorSwift

Link: https://www.youtube.com/watch?v=0hYY86DmqPY&ab_channel=TaylorSwift

Auf CD scheint es diese Edition nicht zu geben.
Oder im Shop. Aber jeweils nur mit jeweils einem exklusiven Song. The Tortured Poets Department CD + Bonus Track “The Albatross” - Taylor Swift

Lassen sich aber mit einem Converter alle gut runterladen und umwandeln.

Das Album inkl. aller Bonus Tracks , welche es bisher nur auf Vinyl gab, kommt jetzt in der Neuauflage als Anthologie Set auf CD .

Von den Bonus-Tracks gab es bislang nur vier physikalisch und die auf vier verschiedenen Versionen (je ein Titel pro Ausgabe). Die gesammelte "Anthology"-Version gab es bis jetzt nur digital.

Etwas undurchsichtig ist auch hier wieder die Limitierung: Verschiedene Shops (z. B. iMusic) schreiben bei der LP, dass man nicht mal weiß, wie viele Exemplare man überhaupt bekommt und ob man alle Bestellungen erfüllen kann, der offizielle Shop schreibt nur "solange der Vorrat reicht", aber bislang ist die Platte noch überall problemlos bestellbar. :150:

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
aber bislang ist die Platte noch überall problemlos bestellbar. :150:
Zumindest in Deutschland.
Die Target Stores in den Staaten hatten reddit zufolge am Black Friday oftmals bereits 30 min nach Ladenöffnung keine Vinyl mehr.

FYI Das Eras Tour Book kommt für International Customers morgen um 14 Uhr in den Official TS Store. :liebe:

Ich kann mich durch alle Tracks durchhören, immerhin über 30, und alles klingt gleich. Deprimierend und langweilig.

Ich mag ihre früheren Alben, das war gute bis großartige Pop Musik, ebenso sind stilistische Country Pop Alben wie Red spitze.

Aber seit Folklore klingt ein Album wie das andere. Lover ist für mich ihr letztes gutes Album.

Sie soll endlich mal Reputation in der Taylors Version veröffentlichen.

Der ganz große Wurf war dieses Album sicher nicht. Aber der Vorgänger "Midnights" hatte schon einige sehr gute Tracks zu bieten. Von denen war Anti Hero sicher der beste . Evermore mit viel moderner Folk Musik und durchaus lyrischen Texten, kann man auch älteren Musik Fans empfehlen.
Von den meisten wir sie eh als dummes Blondchen , und Teeny Star mit Kindermusik runter gestuft. Das wird sich auch nicht mehr ändern. Da kann sie noch viele Hits produzieren.

Ach, heute Nacht endet die Eras Tour ja. Nur noch der dritte Vancouver-Termin, dann ist es durch.

So gehen die Meimungen auseinander. Ihre ersten Alben waren spitze. Mit 'Red' und '1989' ging es bergab, 'Reputation' war einfach nur poppige Scheiße, ist billig und einer Taylor Swift unwürdig. Dann kamen 'Folklore' und 'Evermore': Mit so einer Qualität hatte ich gar nicht mehr gerechnet. Das sind ihre besten Alben. Leider war 'Midnights' dann wieder von der Marke Billigpop Einheitsbrei. In 'The Tortured Poets Department' habe ich bis heute nicht reingehört, da ich genau so belangloses Gedudel wie auf dem Vorgänger erwartet habe. Aber was ihr so schreibt... deprimierend und langweilig... könnte ein gutes Album sein.

Aber was ihr so schreibt... deprimierend und langweilig... könnte ein gutes Album sein.
Probiere es einfach aus. Ich habe Swifts Diskographie auch schon durchgehört und muß sagen: The Tortured Poets Department wirkt auch mich nicht gerade überragend, aber als seelenloser Pop ist das auch nicht einfach abzutun - die Texte folgen schon genau umrissenden Themen. Für ein Massenphänomen hat Swift mehr Profil, als so manche Kritiker denken.

Zurück
Oben Unten