• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Amazon Prime Das Rad der Zeit

• Ersteller Ersteller Zeddicus
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 10
  • Aufrufe Aufrufe 1.001
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
28.9.2018
Reaktionen
231
Ich hatte damals die 1. Staffel gesehen und sie war gar nicht mal schlecht, hat aber auch nicht besonders begeistert. War ja auch so ein Ersatz für Herr der Ringe oder Game of Thrones. Habe nun die 2. Staffel geschaut und muss sagen - wow! Was für eine Steigerung, hier wird plötzlich das Serienuniversum in fast unendliche Weiten ausgebaut und die Story ist richtig gut. Hat mir deutlich besser als die 1. Staffel gefallen. Lohnt auf jeden Fall hier reinzuschauen, auch wenn die 1. Staffel nicht so zusagte. Man sollte aber auf jeden Fall nochmal zumindest die letzte Folge der 1. Staffel schauen, falls die letzte Sichtung lange her war, um besser reinzukommen.

Ah okay. Bisher hab ich mich gesträubt, gerade weil ich Season 1 so gar nicht prickelnd fand. Aber dann geb ich dem ganzen doch nochmal ne Chance....

Die Serie ist wohl jetzt mit Staffel 3 eingestellt wurden 😭 soll keine vierte Staffel kommen, angeblich aus Kostengründen. Damit auch nicht angeschlossen. Wird den Fans nicht gefallen :baehh: dann soll man wenigstens einen Abschlussfilm machen 🙏 gerade Staffel 3 war sehr gut. 😎

Ein Abschlussfilm wäre in Angesicht des noch super umfangreichen Quellmaterials wohl eher nicht möglich, bzw. höchst unbefriedigend.

Deswegen nur abgeschlossene Serien streamen.

Amazon bekommt gerade ganz schön Shitsturm von den Fans, wegen der Absetzung! Auch Petitionen zum retten der Serie laufen.
Verstehe es aber: gerade jetzt so die Serie richtig Fahrt aufnimmt, zieht man den Stecker?! Unbegreifbar.

Ja ziemlicher Mist.
Mir hat die Serie sehr gut gefallen und jetzt einfach so mit all den offenen Handlungssträngen den Stecker zu ziehen ist wie bei allen ähnlichen Fällen einfach nur übel.
Ich frag mich immer wo bei nicht vollendeten Serien ein Wiederholfaktor sein soll bzw. überhaupt für Erstseher das Bedürfnis eine unvollendete Geschichte sich anzugucken? Solche Serien generieren doch erst recht keine Einnahmen mehr.

Vielleicht sollte ich doch mal die Bücher lesen.
Nicht nur du.

Ich meine, die Serie war mit Sicherheit nicht überragend, hat sich aber durchaus im Laufe der Staffeln gesteigert und trotz manch fragwürdiger Casting-Entscheidungen (mit dem Darsteller von Rand bin ich nie so richtig warm geworden) und auch wechselhafter optischer Qualität war ich zumindest immer neugierig genug, wissen zu wollen wie es weiter geht.

Schade 😢

@Capt.Crozier ist auch ne interessante Frage.... Macht ja eigentlich keinen Sinn ne Serie anzufangen von der man weiß das Sie unvollendet ist. Auf der anderen Seite gibt's aber auch bestimmt noch Leute die sich nicht so viel informieren und halt einfach schauen und sich am Ende wundern. Amazon wird wahrscheinlich nicht irgendwo hin schreiben das die Serie kein richtiges Ende hat :biggrin:

Zurück
Oben Unten