Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Aus einem Astor-Newsletter:Das Kinofest scheint in diesem Jahr laut insidekino.de ein riesiger Erfolg zu sein.
Heute war wohl der erfolgreichste Kinofest-Tag der Geschichte dieses Fests.
Vor allem Conjuring und der Manitu schreiben tolle Zahlen, aber auch die anderen Filme kommen teilweise an ihre Kapazitäten.
Bin sehr gespannt auf die finalen Zahlen des Wochenendes...
Was für ein gigantisches Wochenende dank des Kinofest: das bisher erfolgreichste seit seiner Einführung im Jahr 2022: Waren 2024 bereits knapp 1,2 Millionen Besucher beim Kinofest, so steigerte sich dieses Jahr auf knapp 1,65 Millionen- ein Plus von nochmals 40%.
Thank you for your service.Als Wahlhelfer hatte ich gestern gar keine Chance, irgendeinen Film zu sehen.
Wirklich direkt vor dem Hauptfilm wie sonst die Trailer, so dass man sich quasi nicht wehren kann? Das ist ja nervig. Ich würde die 10 Minuten überhaupt nicht sehen wollen. Ich möchte nicht einen Film vorab häppchenweise anfangen und dann irgendwann mal beenden. Sowas können die ja von mir aus bei Youtube hochladen, wo ich es dann ignorieren kann, aber doch nicht so.Haben heute im Rahmen des Festes die ersten 10 Minuten von Resident Evil gezeigt, hätte ruhig der ganze Film sein können. Hab jetzt voll bock auf RE.
Sowas gibt es halt in bestimmten Ausnahmefällen. Zu der Odyssee von Christopher Nolan gab es auch eine "Special Preview", die im Vergleich zu einem gewöhnlichen Trailer länger ging.Wirklich direkt vor dem Hauptfilm wie sonst die Trailer, so dass man sich quasi nicht wehren kann? Das ist ja nervig. Ich würde die 10 Minuten überhaupt nicht sehen wollen. Ich möchte nicht einen Film vorab häppchenweise anfangen und dann irgendwann mal beenden. Sowas können die ja von mir aus bei Youtube hochladen, wo ich es dann ignorieren kann, aber doch nicht so.Haben heute im Rahmen des Festes die ersten 10 Minuten von Resident Evil gezeigt, hätte ruhig der ganze Film sein können. Hab jetzt voll bock auf RE.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen