Das Blut der roten Python [Blu-Ray] Shaw Brothers Collector's Edition Nr.15

• Ersteller Ersteller filmArt
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 55
  • Aufrufe Aufrufe 4.948
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
21.3.2021
Reaktionen
3.038
Noch dieses Jahr schicken wir DAS BLUT DER ROTEN PYTHON in den Vorverkauf.
Einer der beliebtesten Shaw-Titel, der die deutschen Kinos gefüllt hat.
Für die Veröffentlichung in unserer SHAW BROTHERS COLLECTOR'S EDITION haben wir uns dem deutschen Ton nochmals angenommen, ebenso sind nun englische Untertitel verfügbar.
Das obligatorische Artbook mit dem deutschen Kinoaushang ist natürlich ebenfalls enthalten.

Freut euch schon auf die Nummer 16, DIE FLIEGENDE GUILLOTINE 3 aka THE VENGEFUL BEAUTY. Da hierzu kein deutsches Aushangmaterial verfügbar ist, wird es zum ersten Mal einen umfassenden Wälzer zum Lesen geben!
Nando Rohner wird euch mitnehmen, und euch die ganze Entstehungsgeschichte rund um die FLIEGENDE GUILLOTINE um die Ohren hauen.
DasBlutDerRotenPython__3D.webp

Wird eure kommende VÖ neben dem Celestial JumpCut-Massaker Master auch noch eine alternative 35mm Version an Bord haben?

Danke für die schnelle Antwort, schade. Hätte mich sehr darüber gefreut.

Wird sich die Disc von der Shock unterscheiden in zB. der Bildqualität ?

Wird sich die Disc von der Shock unterscheiden in zB. der Bildqualität ?
Wir haben englische Untertitel dabei und neuen deutschen Ton. Ansonsten gibt es nichts, was man hätte anders machen müssen. Das Celestial Master ist bis auf Framcuts alles andere als schlecht.

sollte Zhao der Unbesiegbare nicht auch von euch kommen, dass hattet ihr doch vor.

Ja, damals lagen die Rechte bei Koch und wir sind uns leider bezgl. des Preises nicht einig geworden.

Kommen denn noch andere Shaws die es bisher noch nicht auf Bluray in Deutschland gab, zb Rückkehr der 36 Kammern der Shaolin, Höllentor der Shaolin, wang Yu sein schlag war tödlich mit Kinosynchro oder Grabmal der Shaolin, Todesduell der Tigerkralle etc.?

Aktuell haben wir nur noch die FLIEGENDE GUILLOTINE 3, aber deshalb hört die Reihe ja nicht auf. Wir gehen sicher wieder mit Celestial ins Gespräch, aber andere Titel haben im Moment noch Vorrang.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Freu mich. Der geht richtig gut ab mit seiner Laserfinger-Kampftechnik.

Wird das gute Stück auch bei dtm.at bestellbar sein?
Ich warte nur noch auf diese Edition um endlich eine Großbestellung aufzugeben.
Noch ist der Film dort nicht bestellbar.

Wird das gute Stück auch bei dtm.at bestellbar sein?
Ich warte nur noch auf diese Edition um endlich eine Großbestellung aufzugeben.
Noch ist der Film dort nicht bestellbar.
Na klar, musst halt warten bis sie ihn in den Shop eingepflegt haben.

Zurück
Oben Unten