News Darksiders 4

• Ersteller Ersteller Xenohead04
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 5
  • Aufrufe Aufrufe 337
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
3.5.2018
Reaktionen
89
Wurde im Rahmen der THQ-Nordic-Show zum Schluss noch angeteasert:

Mal schauen, ob es demnächst genauere Infos kommen. :aah:
Hoffe, das es sich an Teil 1 und 2 orientiert, wobei ich den dritten nicht ausgiebig gespielt und "Darksiders Genesis" ausgelassen habe. Gerade Teil 1 und 2 fand ich vom Gameplay und vom Grafikstil her richtig gut. :liebe:

Hatte komplett vergessen, das das Spiel letztes Jahr schon angeteasert wurde und war vorhin bei der Show richtig geflasht. :liebe:
Schade das noch kein Gameplay gezeigt wurde, wie ich schon oben schrieb hoffe ich auf ein Action-Adventure im Stil der ersten beiden Teile. :yay:

Wie war das denn nochmal? Teil 1 war doch eher so ein einfaches Hack and slash ala Devil May Cry oder God of War und bei Teil 2 wurde es dann offener und mit Dungeons ala klassischem Zelda, leider aber auch mit unnötigem Loot. Teil 3 hab ich ausgelassen, aber Genesis aus der ISO-Perspektive, war auch in Ordnung.

Hatte ich gar nicht auf den Schirm, immer her damit.
Die Vorgänger haben ne Menge Spass gemacht

Teil 1 war zum großen Teil auch schon ein Action-Adventure wie die späteren Zelda-Spiele. Allerdings ohne den Loot, wobei mich das beim zweiten Teil nicht so gestört hat. Und die Spielwelt war auch eher geradlinig. Mehrere Dungeons und die, ich sag mal, Verbindungen zwischen ihnen. Allerdings gab es auch einge Items zu finden (gerade später im Spiel mit passenden Fähigkeiten).
Teil 2 hat das gute Spielprinzp ganz schön gedehnt, man konnte ja echt viel sammeln, aber so richtig brauchbar war das meisste mMn. nicht.

Zurück
Oben Unten