News DARK ANGEL - TOCHTER DES SATANS (Full Moon Classic Selection Nr. 18) ab dem 15.4.2022 im Handel

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 19
  • Aufrufe Aufrufe 2.251
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Reaktionen
43.370
FULL MOON CLASSIC SELECTION NR. 18
DEUTSCHE HD-PREMIERE DES KULTFILMS MIT ANGELA FEATHERSTONE
Ein erstklassiges Horror-Szenario aus den Full-Moon-Studios.

JETZT IM WICKED-SHOP BESTELLEN!
Die ersten 200 Besteller erhalten eine Trading-Card

Dark Angel Promo 1.jpg

Titel:
Dark Angel - Tochter des Satans
Originaltitel: Dark Angel - The Ascent
Land / Jahr: ROU, USA 1994

Regie: Linda Hassani
Darsteller: Constantin Draganescu, Angela Featherstone, Cristina Stoica, Valentin Teodesiu, Nicholas Worth, Marius Stanescu u.a.

Studio: Full Moon Germany / Wicked Vision Distribution GmbH
VÖ-Datum: 15.04.2022

Freigabe: ab 16 Jahre
Ländercode: A,B,C
Laufzeit: 83 Minuten (ungekürzt)
Bildformat: 1,78:1 (1080p)
Sprache: Deutsch, Englisch
Tonformat: DTS-HD Master Audio 2.0, DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel: Deutsch, Englisch
Untertitel Extras: Deutsch
Verpackung: Scanavo Box
Discs: 1
Format: Blu-ray
Disc-Typ: BD-50
Farbfilm

Extras:
  • Wendecover mit Original-Artwork
  • Vorwort von Charles Band
  • Videozone
  • Originaltrailer

Unfallarzt Dr. Max Barris rettet täglich Menschenleben. Eines Tages auch die junge Veronica, die von einem Auto angefahren wurde.
Die Heilung verläuft überraschend schnell und auch sonst gibt die Patientin eine Menge Rätsel auf. Er verliebt sich in die geheimnisvolle Schöne und nimmt sie bei sich auf, obwohl ihm ihr übersteigerter Gerechtigkeitssinn Angst macht. Als kurz darauf eine schreckliche Mordserie die Stadt erschüttert, keimt in dem jungen Arzt ein furchtbarer Verdacht …

Zuletzt bearbeitet:
Auch selten, dass die Nummer 18 vor der 17 kommt. Wir haben die 18 aber schon ne ganze Weile fertig und lagernd. Die 17 macht uns gerade noch etwas "Kummer", weshalb diese etwas später kommt.

Sehr schön, auf den freue ich mich.

PS: ganz oben über dem Bild und dem Shoplink stehen noch zwei Sätze, die zu "Fairy Tales" gehören. :wink:

Wie bei allen anderen Morgen.

Sollten der und das Musical nicht als Mediabooks kommen? Nicht dass ich mich beschweren würde, ganz im Gegenteil, aber kommen dann auch andere der angekündigten Full Moon-Titel jetzt als Amarays in der "kleinen" Reihe? Und ist "Meridian" dann eventuell Nummer 19?

EDIT: lol. Der ist Nummer 16 und ich habe das Release verpennt. :)

... aber kommen dann auch andere der angekündigten Full Moon-Titel jetzt als Amarays in der "kleinen" Reihe?
Das wäre super.
Wenns nach mir ginge, bräuchte man die Full Moons gar nicht als MB bringen, jedoch wäre es super, wenn dann die Booklets in der Amaray wären :-)

... aber kommen dann auch andere der angekündigten Full Moon-Titel jetzt als Amarays in der "kleinen" Reihe?
Das wäre super.
Wenns nach mir ginge, bräuchte man die Full Moons gar nicht als MB bringen, jedoch wäre es super, wenn dann die Booklets in der Amaray wären :-)
Klar, wäre Bombe, aber preislich dann irgendwo über 20 Euro. Dafür läuft Full Moon nicht gut genug. Es klingt hart, aber wir halten bereits länger durch, als alle anderen Labels zuvor in Deutschland, die Full Moon gebracht haben. Dank Charlie natürlich auch, der aber Deutschland immer mit den USA vergleicht, was jedes Telefonat zur einer anstrengenden Diskussion macht.

Das wäre super.
Klar, wäre Bombe, aber preislich dann irgendwo über 20 Euro. Dafür läuft Full Moon nicht gut genug. Es klingt hart, aber wir halten bereits länger durch, als alle anderen Labels zuvor in Deutschland, die Full Moon gebracht haben. Dank Charlie natürlich auch, der aber Deutschland immer mit den USA vergleicht, was jedes Telefonat zur einer anstrengenden Diskussion macht.
Habe gerade in der Programmübersicht gesehen, dass "Day time ended" dort als nächstes steht. Kommt der eventuell im Mai? :s-liebeamsl0:

Kann schon jemand sagen wie das Release geworden ist Bild und Ton etc.?

Gerade geschaut. Nachdem ich Trophy Heads neulich schon nicht schlecht fand gefiel mir Dark Angel nochmal deutlich besser was sicher auch dem typischen Full Moon 90er wir-drehen-in-Rumänien-mit-minimalem-Budget-Look geschuldet ist. Trophy Heads wirkte dann doch deutlich moderner und etwas digital.
Dieser Film hier hat mich echt positiv überrascht. Die Story ist innovativ, gleichzeitig etwas naiv in der Darstellung der Höllenfamilie, aber trotzdem nicht so dämlich dass es zur Klamaukshow a la Little Nicky wird. Aus dem Budget wurde wohl das bestmögliche rausgeholt und mit Angela Featherstone hat der Film eine sehr sympathische und hübsch anzuschauende Hauptdarstellerin die ihre "unschuldige" Dämonenrolle gut rüberbringt. Sie erinnerte mich zeitweise an Natasha Henstridge in Species.
Die Bildqualität war super, auch hier war ich überrascht wie gut das ganze aussieht. Wenn denn irgendwann die Subspecies und Trancers Filme genausogut aussehen würden wäre ich wunschlos glücklich. Als nächstes steht jetzt aber glaub ich Shrunken Heads an, auch so eine 90er Full Moon Perle die ich in den 90ern in der Videothek und über Fangoria kennengelernt habe.

Dark Angel hatte mir schon auf VHS gefallen. War für mich immer einer der besten Full Moon Filme.

….. wollte den jetzt gerade mal auf meine Wunschliste packen, aber der scheint aktuell leider ausverkauft zu sein.

allerdings haben andere shops noch welche auf lager:

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Zurück
Oben Unten