• Ersteller Ersteller El Duderino
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 24
  • Aufrufe Aufrufe 2.831
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ach du Scheisse, was war das denn. Ich hab ja selten so einen übrtriebenen, langweiligen und inhaltsleeren Unsinn gesehen. Gefühlt passte das Drehbuch auf einen Post-It und der Film hatte vielleicht Handlung für 5 Minuten. Da war nichts neues, nichts überrraschendes oder in irgendeiner Weise fesselndes dabei. Leider reiht sich der Film in die von Netflix produzierten filmischen Vollflops ein. So und nun Schluss, das waren schon zuviel Worte für den Mist.

Als Mist und Vollflop kann man den Film sicherlich nicht bezeichnen, da es ja auch hier ein paar gibt, die Spaß daran hätten. Ich glaube auch nicht, dass es das Ziel war einen inhaltlich komplexen Film zu drehen, sondern eher altbekanntes neu zu verpacken und dabei zu unterhalten.
Das gelingt natürlich leider nicht bei jedem Zuschauer.
Und das mit dem "nichts neues" ist wahrscheinlich das Problem für alle, die schon so vieles kennen. Ich denke, das jüngere Publikum wird schon von manchen Sachen überrascht sein

Unbenanntf.webp

Laut Ramona ist das einer der geilsten Filme aller Zeiten, also haltet mal die Fresse. Danke.

Ach du Scheisse, was war das denn. Ich hab ja selten so einen übrtriebenen, langweiligen und inhaltsleeren Unsinn gesehen. Gefühlt passte das Drehbuch auf einen Post-It und der Film hatte vielleicht Handlung für 5 Minuten. Da war nichts neues, nichts überrraschendes oder in irgendeiner Weise fesselndes dabei. Leider reiht sich der Film in die von Netflix produzierten filmischen Vollflops ein. So und nun Schluss, das waren schon zuviel Worte für den Mist.
Tja, hättest das von mir verlinkte Video schauen sollen. Ist kürzer und (behaupte ich einfach mal frech) wesentlich unterhaltsamer.
Anhang anzeigen 212911

Laut Ramona ist das einer der geilsten Filme aller Zeiten, also haltet mal die Fresse. Danke.
Das eine Like ist von dir, oder? Kann den Smiley deutlich erkennen.

Zurück
Oben Unten