Cynthia Rothrock in Köln (22.02.25)

• Ersteller Ersteller polenmafia
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 17
  • Aufrufe Aufrufe 685
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
25.4.2018
Reaktionen
882
Wer von euch ist morgen dabei? Ich werde dort sein, weil ich Cynthia schon immer mal sehen wollte, aber bisher ihre wenigen Auftritte in Deutschland verpasst habe. Ich finde es schade, dass sie nur zu solchen kleinen Events eingeladen wird. Zuvor war sie auch nur bei einer Filmbörse. Warum holt man sie nicht zu einem größeren Event?

Hier zwei Info Seiten mit Tickets. Ich glaube aber, der Ticketvorverkauf ist vorbei. Es soll aber noch Tickets an der Tageskasse geben.

1740168188396.webp

Ort der Veranstaltung​

XPERION Köln, Hansaring 97, DE-50670 Köln

…. Tickets kann man auch noch vor Ort kaufen. Sag ruhig mal „Hallo“ wenn Du magst. Ich organisiere das Ganze und habe auch die Filmbörse damals mit Cynthia in Oberhausen gemacht. Damals war zum Beispiel auch Jeff Fahey dabei. Und Ende September wird es einen größeren Martial Arts basierten Event in Köln geben wenn alles klappt.

…. Tickets kann man auch noch vor Ort kaufen. Sag ruhig mal „Hallo“ wenn Du magst. Ich organisiere das Ganze und habe auch die Filmbörse damals mit Cynthia in Oberhausen gemacht. Damals war zum Beispiel auch Jeff Fahey dabei. Und Ende September wird es einen größeren Martial Arts basierten Event in Köln geben wenn alles klappt.
Wenn du aussiehst wie Dolph Lundgren, dann sage ich hallo. Wie soll ich dich sonst erkennen? :)

Wenn du aussiehst wie Dolph Lundgren, dann sage ich hallo. Wie soll ich dich sonst erkennen? :)
Frag nach dem Organisator :bier:

Ein kleines, aber schönes Event. Sie hat sich für jeden Fan Zeit genommen und bei den Fotos hat sie auf Wunsch auch verschiedene Kampfposen gemacht.
Als ihr Film Beyond Justice in dem Kinoraum lief, kam sie nach ein paar Minuten rein und hat den Film mit den Fans zu Ende geschaut. Danach gab es dort ein Q&A, bei dem sie auch einiges zu ihrer Hong Kong Zeit erzählt hat.
Ganz stolz war sie auf ihren eigenen Film Black Creek, bei dem sie die volle Kontrolle hatte. Der Film soll dieses Jahr rauskommen und bietet einige Action Stars, mit denen sie befreundet ist.
Am Ende wurde noch erzählt, dass im September ein noch größeres Event mit Action Stars geplant ist, zu dem sie auch wieder kommen wird. Es wird in einer größeren Location in Köln stattfinden.

Ich mache noch ein kleines Youtube Video zum Event. Heute habe ich es nicht mehr geschafft.

Ein kleines, aber schönes Event. Sie hat sich für jeden Fan Zeit genommen und bei den Fotos hat sie auf Wunsch auch verschiedene Kampfposen gemacht.
Als ihr Film Beyond Justice in dem Kinoraum lief, kam sie nach ein paar Minuten rein und hat den Film mit den Fans zu Ende geschaut. Danach gab es dort ein Q&A, bei dem sie auch einiges zu ihrer Hong Kong Zeit erzählt hat.
Ganz stolz war sie auf ihren eigenen Film Black Creek, bei dem sie die volle Kontrolle hatte. Der Film soll dieses Jahr rauskommen und bietet einige Action Stars, mit denen sie befreundet ist.
Am Ende wurde noch erzählt, dass im September ein noch größeres Event mit Action Stars geplant ist, zu dem sie auch wieder kommen wird. Es wird in einer größeren Location in Köln stattfinden.

Ich mache noch ein kleines Youtube Video zum Event. Heute habe ich es nicht mehr geschafft.
Schade daß sie nicht mal nach Berlin ins Estrel kommt. Dann wäre ich dabei. 😊

Kuhle Sache. Aber mir reicht da einmal im Jahr Kurt McKinney in Düsseldorf. :liebe:

Ich bin mit Cynthia schon einige Jahre befreundet und sie hatte viel Spaß beim Event und was ihre körperliche Fitness betrifft so kann ich euch sagen, dass ich mit ihr am Sonntag noch bei einer Kampfsportschule ein Seminar organisiert habe und sie dabei trotz aktivem Part (vormachen und Instruktionen geben) auch 30 Jahre jüngere Kampfsportler an ihre Grenzen gebracht hat :72:
Sie freut sich, zusammen mit anderen Kampfsportgrössen Ende September in Köln wieder ihre Fans zu treffen. Kann dazu gerne hier auch weiter informieren.

Anhänge

• IMG_4129.webp
    IMG_4129.webp
    101,2 KB · Aufrufe: 66
Und für das Alter sieht sie echt noch Top aus. Da legt sie manchen Kerl, noch locker auf die Matte.
Also bitte, dass da nachgeholfen wurde, sieht doch nun wirklich ein Blinder mit nem Krückstock.

Und für das Alter sieht sie echt noch Top aus. Da legt sie manchen Kerl, noch locker auf die Matte.
Also bitte, dass da nachgeholfen wurde, sieht doch nun wirklich ein Blinder mit nem Krückstock.
Ja, ein wenig schon. Zum Glück nicht zu viel nachgeholfen.

Ich habe letztens ein Foto ohne Make up gesehen. Da sah man ein paar Falten :)

Hab das Video gerade gelöscht und werde es nochmal hochladen, da im Video 03 statt 02 im Datum steht :)

Zurück
Oben Unten