News CUTTING CLASS – 2 Disc SCANAVO Edition inkl. Booklet und Vollformat Wendecover – Limitiert auf 150 Stück

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Hier seit
10.5.2022
Reaktionen
4.826
Es gibt neues SCANAVO-Futter :)

CUTTING CLASS – 2 Disc SCANAVO Edition inkl. Booklet und Vollformat Wendecover – Limitiert auf 150 Stück

CUTTING CLASS – 2 Disc SCANAVO Edition inkl. Booklet – Limitiert auf 150 Stück | ASTRO Records & Filmworks

⚠️ ACHTUNG – KURZE VERSANDPAUSE! ⚠️

Ich bin erst am 14.09. wieder zurück im Büro, daher findet in der kommenden Woche leider kein Versand statt.

Bestellen könnt ihr selbstverständlich trotzdem wie die Wahnsinnigen! 😂
Sobald ich wieder da bin, geht alles schnellstmöglich auf die Reise.

Vielen Dank für euer Verständnis – und viel Spaß beim Shoppen! 😎

b94fd35e-74a1-4089-a391-8308c26cff81.webp

4031e6e2-d316-4006-aa5a-781f4b3f3e57.webp

7cfff573-f6a6-4012-b12b-7431745cc17f.webp

Gibt es Verbesserungen zur CCC Auflage?

Nein, warum auch :)
Das Zusatzmaterial zu besorgen und eine Korrektur der anscheinend (selbst besitze ich nur die alte DVD) zu tiefen 25fps-Tonspur hätten schon Sinn gemacht.
Filmverkauf macht überhaupt keinen Sinn mehr.

Warum glaubst Du wird jetzt alles noch mal rausgefeuert???

Schau mal in die Lager der ganzen Anbieter, die können Dich totschmeißen mit Discs, Discs und nochmal Discs.

Ich hab noch nie so ein Lager gesehen
Dann wird es Zeit.

Allein im ersten Halbjahr haben Media Markt und Co. über 3 Millionen Scheiben zurückgeschickt.

Alleine bei einem Großhändler liegen über 50.000 nicht verkaufte MBs.

Mittlerweile sind Erstauflagen von 300-500 die Regel, nicht mehr 3000-5000.

Presswerke reparieren ihre defekten Maschinen nicht mehr.

Gerade ganz aktuell bekommt man kaum rote Hüllen (egal ob Blu oder DVD) weil sich kein Presswerk die Dinger für längere Zeit auf Lager legen will.

Es ist nur noch traurig.

Uh den mag ich sehr. Damals RTLplus Erstausstrahlung unter DER WILDEN HILDE.
Tolle Erinnerungen … 😆

Falls erlaubt. Hier ne alte Folge … aus meiner Erinnerung ans sorgenfreie Früher, haha ,)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/s50h7VvEUMU?is=SxBwlYHhVnxa1Emk

Das Zusatzmaterial zu besorgen und eine Korrektur der anscheinend (selbst besitze ich nur die alte DVD) zu tiefen 25fps-Tonspur hätten schon Sinn gemacht.

wieso jetzt? du schmeißt doch schon seit längerem deine filme in immer neuen schläuchen heraus! neue titel werden schon seit längerem immer weniger...

wieso jetzt? du schmeißt doch schon seit längerem deine filme in immer neuen schläuchen heraus! neue titel werden schon seit längerem immer weniger...
Und auch das ist mal wieder total dummes Zeug :60:

Zurück
Oben Unten