Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Peacock  Crystal Lake (Freitag der 13. Serie)

HalexD

Wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das!
Hier seit
18.6.2018
Beiträge
2.346
Reaktionen
3.501
After 14 years, the Friday the 13th franchise is finally getting set to return to the screen with “Crystal Lake,” an upcoming prequel series from A24, Peacock and Bryan Fuller (“Hannibal”) that’s miraculously able to use any and all existing elements from the franchise.
Peacock has given the project a straight-to-series order, with “Crystal Lake” being described as an “expanded prequel” to the original Friday the 13th franchise.

Here are some of the highlights:
-Williamson will write at least one episode
-Adrienne King will have a recurring role
-There will be two scores to choose from, a modern and a classic from Harry Manfredini
-Four seasons of Crystal Lake have been pitched, though Peacock has only committed to one. Fuller notes that if they pass before season two, "Peacock would have to pay a hefty penalty." Wonder what that means.
-When asked about Pamela Voorhees being in the series: "We're honestly going to be covering it all. The series is covering the life and times of these two characters."

Hoffentlich schön Old School im Stil der alten Filme (Look, Kamera, Musik).
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #2
Kacke...
 
Geht mir das auf die Ei.. . Hab so Bock auf neues Material, aber ständig dieses Hin und her nervt :mecker:.
 
Vielleicht sollte man das Franchise einfach zu Grabe tragen. In den 80er Jahren konnte die Story der einzelnen Filme jeweils in zwei Sätzen zusammengefasst werden,
heutzutage scheint die Storyline und das ganze drumherum so komplex sein zu müssen, dass die jeweiligen Projekte immer wieder scheitern.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #5
Vielleicht sollte man das Franchise einfach zu Grabe tragen. In den 80er Jahren konnte die Story der einzelnen Filme jeweils in zwei Sätzen zusammengefasst werden,
heutzutage scheint die Storyline und das ganze drumherum so komplex sein zu müssen, dass die jeweiligen Projekte immer wieder scheitern.
A24 hätte ich eine Old School-Slasher-Serie schon zugetraut, die haben es drauf.
Allerdings haben mich die Aussagen über die Anzahl der geplanten Staffeln schon etwas stutzig gemacht (mindestens 4 oder bis zu 10).
Die Produzenten von "American Horror Story" haben mit "AHS: 1984" gezeigt, dass dieser bestimmte Stil auch heute noch funktionieren kann, optisch und akustisch.
Für Harry Manfredini (bald 81) tut es mir am meisten leid, der hätte sich hier noch einmal ordentlich musikalisch austoben können.
Das neue Videospiel ging schon in die richtige Richtung, genau dieses Feeling sollte man in ein Serienformat umwandeln.
 
Zurück
Oben