- Hier seit
- 19.4.2018
- Reaktionen
- 2.753
Kommt 2025 von Bloober Team. Sieht ganz geil aus.
Link: https://youtu.be/5SAdHxpzb5U?si=RXgfATCACuRbA591
Link: https://youtu.be/5SAdHxpzb5U?si=RXgfATCACuRbA591
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Cronos: The New Dawn für PC, PS5 und Xbox Series ist das neue Horror-Spiel von Bloober Team. Das soll zwar wieder eine starke Story haben, die Prioritäten sind seit Layers of Fear oder Observer inzwischen aber ganz andere. “Gameplay First” heißt die Maxime diesmal - und zwar mit ähnlichem Produktionsaufwand wie zuletzt beim gefeierten Remake zu Silent Hill 2. Doch während das bei Fans, Presse und an der Kasse letztlich ein großer Hit war, sieht’s mit anderen großen Erfolgen im Survival-Horror-Genre eher … düster aus.
Gibt's das nur digital?
Finde nirgends eine physische Version.
Eigentlich wollte ich noch warten mit dem Spiel, aber deine Worte machen mir den Mund ganz wässrig. Kann man einen Schwierigkeitsgrad am Anfang auswählen?Gestern 4 Stunden drin gewesen und bisher mehr als begeistert. Die Mischung aus Dead Space und Resident Evil überzeugt durch eine extrem geile, düstere und morbide Atmosphäre, dem grandiosen Sound-Design und der ständigen Angst die einem begleitet. Dazu die ständige Ressourcen-Knappheit, die wie ein Damoklesschwert über einem hängt. Die coole Grafik mit ihren tollen Licht-/Schatten-/Nebeleffekten trägt zu diesem beklemmenden Gefühl bei. Zur Story kann ich noch nicht viel sagen... ist aber bisher gut Inszeniert und macht neugierig, was da noch alles kommen mag und in welche Richtung sich das Ganze bewegt.
Freue mich aufs Weiterzocken heute Abend.
Eigentlich wollte ich noch warten mit dem Spiel, aber deine Worte machen mir den Mund ganz wässrig. Kann man einen Schwierigkeitsgrad am Anfang auswählen?Gestern 4 Stunden drin gewesen und bisher mehr als begeistert. Die Mischung aus Dead Space und Resident Evil überzeugt durch eine extrem geile, düstere und morbide Atmosphäre, dem grandiosen Sound-Design und der ständigen Angst die einem begleitet. Dazu die ständige Ressourcen-Knappheit, die wie ein Damoklesschwert über einem hängt. Die coole Grafik mit ihren tollen Licht-/Schatten-/Nebeleffekten trägt zu diesem beklemmenden Gefühl bei. Zur Story kann ich noch nicht viel sagen... ist aber bisher gut Inszeniert und macht neugierig, was da noch alles kommen mag und in welche Richtung sich das Ganze bewegt.
Danke. Gerade noch eine Review gesehen, wo bestätigt wird das man einen höheren Schwierigkeitsgrad freischaltet, wenn man das Spiel abgeschlossen hat.Eigentlich wollte ich noch warten mit dem Spiel, aber deine Worte machen mir den Mund ganz wässrig. Kann man einen Schwierigkeitsgrad am Anfang auswählen?Gestern 4 Stunden drin gewesen und bisher mehr als begeistert. Die Mischung aus Dead Space und Resident Evil überzeugt durch eine extrem geile, düstere und morbide Atmosphäre, dem grandiosen Sound-Design und der ständigen Angst die einem begleitet. Dazu die ständige Ressourcen-Knappheit, die wie ein Damoklesschwert über einem hängt. Die coole Grafik mit ihren tollen Licht-/Schatten-/Nebeleffekten trägt zu diesem beklemmenden Gefühl bei. Zur Story kann ich noch nicht viel sagen... ist aber bisher gut Inszeniert und macht neugierig, was da noch alles kommen mag und in welche Richtung sich das Ganze bewegt.
Leider nicht... aber ich bin eigentlich bisher ganz gut vorwärts gekommen. Und ich bin nicht gerade - gelinde gesagt - der beste Spieler
Faire Zurücksetzpunkte helfen dann auch noch, das Ganze nicht frustig werden zu lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen