Multi Crimson Desert

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Finde es toll, wie schnell Pearl Abyss reagiert. Das mit der Lager-Kiste ist super.

Woher kommt eigentlich der immense Hype bei diesem Spiel? Ohne mich da jetzt eingelesen zu haben, also was macht es so besonders im Vergleich zum Rest?

Black Desert Online hat eine große Fanbase.
Das hier wurde anfangs als Nachfolger gehandelt.
Die Grafik und gigantischen Welt wurden schon früh vermarktet.
Als der Singeplayerswitch kam wurde wie immer reininterpretiert das es wohl eine neues 'Witcher' werden könnte und die Leute haben es geschluckt.

Aber Pearl Abyss ist nicht CD Project Red, wer deren Spiele schon einmal gezockt hat weiß das.
Diesen Leuten war auch klar in welche Richtung das Spiel gehen wird.

Nichtsdestotrotz eine schöne große Sandbox mit vielen Freiheiten...

Woher kommt eigentlich der immense Hype bei diesem Spiel? Ohne mich da jetzt eingelesen zu haben, also was macht es so besonders im Vergleich zum Rest?
Die riesige, immersive und detaillierte Open World und die immense Handlungsfreiheit. Dazu kommt eine sehr prächtige Grafikpräsentation, gepaart mit ausschweifenden und komplexen Spielmechaniken.

Das alles hat mich überzeugt, ohne dass ich jemals Black Desert Online gespielt habe.

Die riesige, immersive und detaillierte Open World und die immense Handlungsfreiheit. Dazu kommt eine sehr prächtige Grafikpräsentation, gepaart mit ausschweifenden und komplexen Spielmechaniken.

Das alles hat mich überzeugt, ohne dass ich jemals Black Desert Online gespielt habe.
Danke für die Erläuterung. Ich finde, es gibt nichts schlimmeres heutzutage als eine Pseudo Open World, wo man im Grunde mit nichts interagieren kann. Das fand ich z.B. in Halo Infinite furchtbar, die Welt war einfach nur öde und leblos und ich bin auch kein Fan der SPiderman-Reihe, weil man auch dort kaum etwas tun konnte außer stundenlang stylisch rumschwingen. Ich finde, wenn man schon eine Open World hat, will ich in Gebäude rein und mit Charakteren interagieren.

Und wieder ein neuer Patch mit vielen Verbesserungen.
Der Support ist wirklich vorbildlich.

CEO gibt selber zu man hätte mit der Hauptstory einen besseren Job machen müssen. :daumenhoch:
Die gehen etwas hart mit sich ins Gericht ist ja ein gutes Spiel geworden.

Noch nie war ich bei einem Game so unsicher, ob ich es mögen würde. Es sieht alles top aus, aber die Steuerung und die Story halten mich vom Kauf ab. Aber anscheinend wird das Spiel ja regelmäßig gut gepatcht - dann kann ich mir das nächstes Jahr mal im Angebot gönnen oder so.

Und wieder ein neuer Patch mit vielen Verbesserungen.
Der Support ist wirklich vorbildlich.

Ein super Patch. Endlich kann man länger fliegen - vor dem Patch war die Stamina viel zu schnell verbraucht. Das macht das erkunden der Welt gleich 10x spaßiger wenn man von Bergen entspannt runtergleiten kann.
Bin auch mehr als zufrieden mit dem Spiel. Die Hauptstory inkl. Quests ist wirkich extrem lahm, aber alles drumherum macht mega Bock. Bin jetzt bei 17 Stunden und das wird garantiert so ein 100+ Stunden Ding am Ende - besonders wenn es Woche für Woche mit Patches verbessert wird.

Zurück
Oben Unten