Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Die riesige, immersive und detaillierte Open World und die immense Handlungsfreiheit. Dazu kommt eine sehr prächtige Grafikpräsentation, gepaart mit ausschweifenden und komplexen Spielmechaniken.Woher kommt eigentlich der immense Hype bei diesem Spiel? Ohne mich da jetzt eingelesen zu haben, also was macht es so besonders im Vergleich zum Rest?
Danke für die Erläuterung. Ich finde, es gibt nichts schlimmeres heutzutage als eine Pseudo Open World, wo man im Grunde mit nichts interagieren kann. Das fand ich z.B. in Halo Infinite furchtbar, die Welt war einfach nur öde und leblos und ich bin auch kein Fan der SPiderman-Reihe, weil man auch dort kaum etwas tun konnte außer stundenlang stylisch rumschwingen. Ich finde, wenn man schon eine Open World hat, will ich in Gebäude rein und mit Charakteren interagieren.Die riesige, immersive und detaillierte Open World und die immense Handlungsfreiheit. Dazu kommt eine sehr prächtige Grafikpräsentation, gepaart mit ausschweifenden und komplexen Spielmechaniken.Woher kommt eigentlich der immense Hype bei diesem Spiel? Ohne mich da jetzt eingelesen zu haben, also was macht es so besonders im Vergleich zum Rest?
Das alles hat mich überzeugt, ohne dass ich jemals Black Desert Online gespielt habe.
Ein super Patch. Endlich kann man länger fliegen - vor dem Patch war die Stamina viel zu schnell verbraucht. Das macht das erkunden der Welt gleich 10x spaßiger wenn man von Bergen entspannt runtergleiten kann.Und wieder ein neuer Patch mit vielen Verbesserungen.
Der Support ist wirklich vorbildlich.
![]()
![]()
Crimson Desert-Update 1.01.00 - Alle Patch Notes auf Deutsch
Hier findet ihr die komplette Liste von Entwickler Pearl Abyss zum Crimson Desert-Patch 1.01.00.www.gamepro.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen