CREEPY*IMAGES Sammelband 4-6

• Ersteller Ersteller Hombrelobo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 27
  • Aufrufe Aufrufe 1.652
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

@BJustice und @Max Cady: Überhaupt keine Ursache, aber cool, dass die Post dann doch so flott war. Die Sendungen sind je erst am Freitag gegen Mittag auf die Reise gegangen. Dann mal viel Spaß mit der Lektüre.

Ich habe wieder zu den ersten 111 gehört - grossen Dank für die beigelegten Sammelkarten!
Und wie ihr schon den dritten Band anteasert ist herrlich. Es geht weiter...

Ich habe wieder zu den ersten 111 gehört - grossen Dank für die beigelegten Sammelkarten!
Und wie ihr schon den dritten Band anteasert ist herrlich. Es geht weiter...

Wir hoffen doch sehr, dass es mit der Reihe weitergeht, aber natürlich kommt es auch ein Stück weit darauf an, wie sich der aktuelle Band verkauft. Gerade die ersten vier Sammelbände wären mir eine Herzensangelegenheit - denn mit dem vierten Sammelband wäre dann auch Ausgabe 12 endlich wieder erhältlich (hab' ich glaube ich so ähnlich schon mal geschrieben ... also keine Sorge, ich hab keine gravierenden Gedächtnislücken oder so ;-))

Wie schon bei Band 1 hat es Spass gemacht drin zu schmöckern. Vielen Dank.
Wurde im jetzigen ein 3. angeteasert?

Ach sorry - und ich bin vor lauter Versandstress wegen SON OF BANZAI! gar nicht dazu gekommen zu antworten.

Es bleibt im Prinzip bei dem was ich Anfang November gepostet habe: Es kommt darauf an, ob wir die Produktionskosten und wenigstens den Zeitaufwand für den Versand mit den Verkäufen deckeln können. Ob das so ist, wird sich noch zeigen müssen. Seit Anfang der Woche ist das Buch auch über den regulären Handel erhältlich. Das ist (wenn auch nur im kleinen Rahmen) natürlich gut für die Verkaufszahlen, aber die Margen sind da auch wirklich hart.

Aktuell ist wegen den anderen Buchprojekten sowieso nicht daran zu denken, aber bis wir mit den Baustellen soweit sind, haben wir bestimmt auch eine Einschätzung bezüglich der Sammelbände.

Zurück
Oben Unten