- Hier seit
- 21.4.2018
- Reaktionen
- 3.400
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ja den meine ich. Gut mit 62 lag ich auch daneben. Na da bin ich mal gespannt was so alles im Buch vertreten ist.So wie es aussieht, werden wir nächste Woche unser Korrekturexemplar bestellen ;-) Danach dauert es wahrscheinlich 4-5 Wochen, bis der Vorverkauf startet. Aktuell anvisierte Veröffentlichung ist im September und da bin ich mir auch sicher, dass das hinhaut. Ob jetzt ehr Anfang, Mitte oder Ende des Monats wissen wir aber noch nicht, weil wir mit allem jetzt natürlich voll in der Urlaubszeit gelandet sind (was soweit aber auch klar war).
1961 stimmt in unserem Fall tatsächlich ;-) Falls Du mit "erstem Giallo" aber La ragazza che sapeva troppo meinst: Der würde ehr nach 1963 gehören.
Ganz generell kann man glaube ich sagen, dass die Genre-Zugehörigkeit beim Thema Giallo ja keine ganz in Stein gemeißelte Angelegenheit ist und sich selbst die guten Bücher zu dem Thema bei der Titelauswahl "an den Rändern" nicht einig sind, was auch total okay ist. Wir haben uns da natürlich auch unsere Gedanken gemacht und kommen in Folge zu einer Titelauswahl, die sich auch nicht ganz 100% mit anderen Listen deckt ... aber das macht ja auch den Reiz an den Thema aus.
Klingt schonmal gut.Noch ein kleiner Nachtrag zur Titelauswahl: Wir haben als wir mit dem Projekt angefangen haben eine kleine Datenbankanwendung programmiert und mit Daten gefüttert (was Anfangs nur als Unterstützung gedacht war, hat sich bei den weiteren Arbeiten dann als absolut essentiell herausgestellt).
Wir werden diese Recherchegrundlage wohl im Laufe der Veröffentlichungen online zugänglich machen, denn ich glaube das könnte generell für Fans des Genres hilfreich sein.
Könntet ihr die bitte noch nachtragen?![]()
Ich weiß, es ist finanziell nicht machbar/lohnenswert, aber von den Heftchen würde ich mir einen schönen großen Hardcoverband (A4 oder A3) wünschen. Da kommen die tollen Fotos/Bilder richtig gut rüber![]()
Wenn jetzt dafür die Bilder noch kleiner sind, müsste man die Details auf die Filmplakaten doch schon mit der Lupe suchen.
Oder mach ich da einen Denkfehler ? Das Buch hat ja in etwa die Größe eines MB's. (Also etwas größer als das Booklet im Innenteil)
Band 2 dürfte ja bereits fix sein, wenn ich das hier richtig interpretiere. Ich nehme an, dann auch wieder in deutsch/englisch.
Lange hat es gedauert, jetzt hab ich es auch bestellt.
Und da bis jetzt keine Bilder gepostet wurden , eine kleine Auswahl.
Ich möchte euch wirklich darum bitten, möglichst in naher Zukunft einen zweiten Band zu veröffentlichen.
Einzelne Hefte sind echt nix für mich.
Aber sowas hier, ist klasse.
#24 und #25 würden noch fehlen.@Hombrelobo
Es fehlen noch Threads der Bände 21, 22, 23, 24 und 25.
Könntet ihr die bitte noch nachtragen?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen