Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

CREEPY*IMAGE 1-3 ... erstmals auf Deutsch!

Hier seit
20.5.2018
Beiträge
127
Reaktionen
269
CI1-3.png


Noch vor den Sommerferien veröffentlichen wir unseren ersten CREEPY*IMAGES Sammelband!

Enthalten wird dieser die seit Jahren ausverkauften Ausgaben 1 bis 3 aus den Jahren 2009/2010.
Die Hefte in diesem Nachdruck werden erstmals zweisprachig englisch/deutsch sein.

Der Vorverkauf beginnt in ca. 2 Wochen, sobald der Liefertermin komplett fix ist.

www.creepy-images.com
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #3 von 8
Das Korrektur-Exemplar ist seit gestern im Druck. Wenn nichts gravierendes dazwischen kommt, können wir die Daten für die echte Auflage schon Ende des Monats an die Druckerei schicken.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #4 von 8
Heute lagen zwei Belegexemplare unseres Sammelbandes mit den längst vergriffenen Heften 1 bis 3 im Briefkasten. In der nächsten Woche werden wir die Daten noch einmal überprüfen und in der ersten Juniwoche wird das Buch in Druck gehen.

441966476_883590397116016_3242426773866312083_n.jpg
 
Ich habe früher auch die Zombie Zeitschriften gekauft. Ist still geworden um ihn. Kommt da überhaupt noch was raus ? Weiß das jemand zufällig ?
 
Ich habe früher auch die Zombie Zeitschriften gekauft. Ist still geworden um ihn. Kommt da überhaupt noch was raus ? Weiß das jemand zufällig ?
Wenn du Neon Zombie meinst da ist eine Ausgabe über Jon Carpenter´s Vampire in Arbeit.
Letztes Jahr gab es Ausgaben über Tremors und Der kleine Horrorladen.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #7 von 8
Sodele - wir haben den Brückentag für die letzte Kontrollrunde genutzt und nächste Woche gehen die Daten in den Druck. Der Vorverkauf startet dann wahrscheinlich Mitte Juni :-)
 
Zurück
Oben