• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 15
  • Aufrufe Aufrufe 1.055
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
1.10.2023
Reaktionen
5.003
MV5BZTNlNzMxNjQtMDkzYy00Yzc1LTgwMmEtZGJkMzk1NWZhMDNlXkEyXkFqcGdeQXVyMTEwNTc0MDE5._V1_.jpg

Creature Commandos is an upcoming American adult animated television series based on DC Comics featuring the eponymous team. Produced by DC Studios and Warner Bros. Animation, it will be the first television series in the DC Universe(DCU) and the first installment overall. It focuses on a black ops team of monsters assembled by Amanda Waller. All seven episodes were written by James Gunn, who serves as showrunner, while Yves "Balak" Bigerel serves as supervising director.

Frank Grillo stars as Rick Flag Sr. in the series, alongside Maria Bakalova, Indira Varma, Zoë Chao, Alan Tudyk, David Harbour, Sean Gunn, and Steve Agee. After Gunn and Peter Safran became co-CEOs of DC Studios in October 2022, Gunn began writing a new DCU television series that was revealed to be Creature Commandos in January 2023. Production on the series had begun by then and casting was underway. The cast was announced that April. Animation for the series is provided by Bobbypills.

Creature Commandos is scheduled to debut on the streaming service Max in December 2024. It will be part of the DCU's Chapter One: Gods and Monsters.

Following the events of the first season of Peacemaker (2022), Amanda Waller is no longer able to put human lives in jeopardy for her clandestine operations as she did with the Suicide Squad and Team Peacemaker. Instead, she assembles a black ops team of monsters called the Creature Commandos.

Optisch schon mal weit ansprechender und klassischer als der neue animierte „Watchmen“-Zweiteiler.

Erste Kritiken sind wohl sehr gut. Wann startet den endlich die Serie bei uns :aah:

1. Episode gesehen. Gefällt mir sehr gut. Sogar besser als Harley Quinn, wie ich zugeben muss.
Wobei man das nicht direkt vergleichen kann.
Wer primär mit Gunns Suicide Squad und seinem Humor klar kommt, macht hier nix falsch.
Wobei ich es eher sogar weniger klamaukig finde.
Gunn hats einfach drauf in kurzer Zeit Charaktere sympathisch und nahbar darzustellen.
Sehr viel Action oder überhaupt Gewalt gab es in Episode 1 nicht, aber trotzdem richtet sich das Ganze definitv an Erwachsene.
Episode 2 gönne ich mir dann Morgen.

So bin durch. Ein gelungener Einstieg fürs neue DC Universe, wobei es hier nicht wirklich irgendwelche Verweise auf kommende Filme gibt.
Sehr kurzweilig das Ganze. Gespickt mit Gunns typischem schwarzen Humor. Die ganze Tragik macht die Figuren interessant und nahbar.
Genug Action gibt es auch. Auch ist die Serie relativ konsequent, nicht alle Teammitglieder überleben am Ende. Ich bin vollends zufrieden.
Idiotisch das es hierzulande solange mit dem Start von Max dauert. Wer weiß wann die Serie nach Deutschland kommt.

R.I.P David Lynch!

Zuletzt bearbeitet:
Max hat die komplette 1. Staffel auf YT veröffentlicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=1kI6BKyS7_Y&list=PLSduohp5OGX6H4ocqvpGlSjWZtcKHB16O

Falls jemanden der O-Ton nicht stört. Anschauen!

Danke.

Gerne.

Zurück
Oben Unten