Kino Coyote vs. Acme 2026

Umfrage: Coyote vs. Acme (2026) Erwartungen 58% mcr

Kinofilm: Coyote v. Acme (2026) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 5 41,7%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 2 16,7%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 1 8,3%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 4 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    12

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Wer spricht denn bei uns jetzt Will Forte in der finalen Fassung, Marius Clarén oder Patrick Winczewski?
In den Trailern waren beide zu hören.
Es ist Patrick Winczewski geworden
Schade.
Mit Will Forte verbinde ich automatisch Clarén.
Naja, eine typische Mario von Jascheroff-Besetzung.
Der pfeift leider oft auf die bekannten Stimmen und besetzt wild durcheinander, teilweise sogar sich selbst auf bekannte Schauspieler, die eigentlich andere Stammsprecher haben.

Heute den Film gesehen und er ist wirklich großartig. Selbst die Kinder, die in der Vorstellung waren und die Looney Tunes nicht kannten haben gelacht. Allerdings ist es kein Kinderfilm, sondern hat auch schon viele böse Witze drin. Allerdings gibt es für die Kleinen auch genug zu lachen. Und die Ausschnitte aus den alten Zeichentrickfilmen sind enthalten und sehr gut eingebunden als Rückblicke.
Uns das sollte in der Tonne landen :gruebel:

Vielleicht schaut Ketchup Entertainment auch mit dem fertigen in der Tonne gelandeten Batwoman Film. Glaube aber nicht

Vielleicht schaut Ketchup Entertainment auch mit dem fertigen in der Tonne gelandeten Batwoman Film. Glaube aber nicht
Der ist vermutlich gar nicht fertig. Bräuchte wohl noch Millionen für die Postproduction. Außerdem könnte er als "Konkurrenz" dem aktuellen DCU dazwischen grätschen.

Mach dir da keine Hoffnungen.

Bin auch gut unterhalten worden. Was mir etwas negativ auffiel: da viel mit Schildern und Texten gearbeitet wird, kommen den ganzen Film über mehrmals Untertitel als Übersetzung vor. Die kommen so schnell wie sie auch wieder weg sind. Selbst als Erwachsener hab ich nicht alle komplett lesen können. Für Kinder teils unmöglich!

Zum Thema Batwoman meine ich gelesen zu haben, dass da das gedrehte Material bereits vernichtet wurde...

Klasse Doku, wird Zeit dass ACME endlich mal eins auf den Deckel bekommt, am besten mit ihren eigenen Ambossen. Gerade die ersten 10 Minuten sind der Hammer. Danach geht es etwas gemächlicher weiter, bietet aber immer noch genug Gags uns Action. 7/10

Der ist vermutlich gar nicht fertig. Bräuchte wohl noch Millionen für die Postproduction. Außerdem könnte er als "Konkurrenz" dem aktuellen DCU dazwischen grätschen.

Mach dir da keine Hoffnungen.
Der Widerspruch zum DCU ist angesichts des ebenfalls noch kommenden The Batman 2 kein Argument.

Der Widerspruch zum DCU ist angesichts des ebenfalls noch kommenden The Batman 2 kein Argument.
The Batman war ja schon vor dem neuen DCU ein Blockbuster, und das Sequel zu canceln würde angesichts des guten Rufs wohl nicht so gut ankommen. Davon abgesehen werden sie sich trotzdem hüten, ihr Brand zu verwässern.

Film war unterhaltsam, aber die deutsche Fassung leider recht schwach. Außer den Looney Tunes hatte niemand den Stammsprecher und sehr viele Witze wurden versucht zu retten und gingen dabei in die Hose.

Laut der Liste schon:

Bei anderen Rollen auch Kontinuität zu bestimmten Projekten, soweit ich das sehe.

Film war unterhaltsam, aber die deutsche Fassung leider recht schwach. Außer den Looney Tunes hatte niemand den Stammsprecher und sehr viele Witze wurden versucht zu retten und gingen dabei in die Hose.
John Cena wird nicht von Dennis Schmidt-Foß gesprochen?:aeh:
Doch, er hat seine Stammstimme mit Dennis Schmidt-Foß. Meine Begleitung und mich hat die Stimme von Tweety etwas irritiert - weiß aber nicht, ob das mittlerweile die Feststimme ist?

Das mit den extrem kurz eingeblendeten Untertiteln bei den "Schilder-Sequenzen" ist uns auch aufgestoßen.

Doch, er hat seine Stammstimme mit Dennis Schmidt-Foß. Meine Begleitung und mich hat die Stimme von Tweety etwas irritiert - weiß aber nicht, ob das mittlerweile die Feststimme ist?
Tanja Geke spricht normalerweise Tweety, Mario von Jascheroff hat aber leider seine Exfrau besetzt. :facepalm:

Das war schon immer die Stimme von John Cena? Ok dann liegt es daran das ich fast nur OV gucke. My bad.

Zurück
Oben Unten