- Hier seit
- 1.10.2023
- Beiträge
- 3.297
- Reaktionen
- 7.066
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Nicht nur „etwas“….Aber es sieht schon etwas hässlich aus das Bild ?

Das ist schon eindeutig der Stil von Tartakovsky.Nicht nur „etwas“….Aber es sieht schon etwas hässlich aus das Bild ?
Hoffentlich ist das einfach nur ein random Beispielbild!

Ja, ich kenn die Serie von den Trailer. Ist jetzt nicht mein bevorzugter Animationsstyle...
Schade, dass sie nicht in diesem Stop Motion Look kommt:
Link: https://www.youtube.com/watch?v=PLF7EHXiQPQ
Link: https://www.youtube.com/watch?v=6J6AFjuLqGM
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen