- Hier seit
- 2.5.2018
- Reaktionen
- 963
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
SpanischMuss mich @Chrysagon und @Stance4 anschließen, bis auf den 1. Trailer (oder Teaser?) nichts vom Film mitgekriegt und heute in die (relativ gut besuchte Matinee) rein.
Erfindet zwar das Rad nicht neu (in dem Metier), aber alles in allem solide Kost (sowohl vor als auch hinter der Kamera), und auch keine Logiklöcher, die mir gleich negativ aufgefallen wären
Wenn man mal außen vor lässt, dass die nicht die Polizei, sondern nur das Roboter-Unternehmen angerufen haben. Eigentlich sollte er ja die Polizei anrufen, oder? Denn sonst würde Deputy Hendricks ja Bescheid wissen, dass im Sergej-Haus was passiert ist, als er Iris anhält.
Frage an die, die den Film in Deutsch gesehen haben: Welche Sprache spricht denn Iris mit dem Polizisten? In OV war es ja Deutsch ...
Mir hat er auch ziemlich gut gefallen, ordnet sich im oberen Bereich der zahlreichen KI-Thriller und artverwandten Filmen der letzten Jahre ein. Die Häme die DON'T WORRY DARLING immer einstecken muss verstehe ich aber nicht so recht. Ich fand ihn tatsächlich sehr gelungen. :DTatsächlich ein sehr gutes Filmchen! Über die Handlung wusste ich im Vorfeld praktisch nix und kann diesen Ansatz weiterempfehlen.
Warner hat bei diesem Film übrigens massiv am Marketing gespart, während sie bei DON'T WORRY DARLING kräftig reingebuttert hatten. Wie nennt man eigentlich dieses zwanghafte Verhalten, alles falsch zu machen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen