Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Zum Glück gibt es zwei verschiedene Tonspuren.Wieder mal eine Hammer-Vö! Wurde dieses Mal ein anderer Encode eingesetzt - bilde mir ein, dass die Kornauflösung nun besser ist als z. B. noch bei Foxy. Und was hat es auf sich mit der alternativen dt. Tonspur?
bei einer Synchronisation mit Nachsynchro muss alles von damals erhalten bleiben, so sehe ich das.Wieder mal eine Hammer-Vö! Wurde dieses Mal ein anderer Encode eingesetzt - bilde mir ein, dass die Kornauflösung nun besser ist als z. B. noch bei Foxy. Und was hat es auf sich mit der alternativen dt. Tonspur?
Das ist bei „Coffy“ aber nicht der Fall, da fehlen nur kurze Teile.bei einer Synchronisation mit Nachsynchro muss alles von damals erhalten bleiben, so sehe ich das.Wieder mal eine Hammer-Vö! Wurde dieses Mal ein anderer Encode eingesetzt - bilde mir ein, dass die Kornauflösung nun besser ist als z. B. noch bei Foxy. Und was hat es auf sich mit der alternativen dt. Tonspur?
Erhebe ich Einspruch :zwinkern:
Ich kenne den vorliegenden Film nicht aber es gibt auch Synchros wo du ZWINGEND bei Nachsynchros bestehende Stellen umsynchronisieren musst wenn damals wegen der Cuts speziell um die Cut Stelle rum synchronisiert wurde quasi.
Da einfach nur den fehlenden Part zu machen würde kein stringente Synchro mehr geben.
Es muss daher von Fall zu Fall entschieden werden bei sowas.
Ja, wurde. Toxie hatte mir mal im Vorfeld Screenshots geschickt und die waren von der Arrow nicht mehr zu unterscheiden.Wurde dieses Mal ein anderer Encode eingesetzt - bilde mir ein, dass die Kornauflösung nun besser ist als z. B. noch bei Foxy.
Hier mein Vergleich zur Arrow. Encode nun auf einem Level mit Arrow, es gibt nur mikroskopische Unterschiede.
![]()
![]()
4K Compare
4K Screenshot comparisons. Blu-ray and Ultra HD Blu-ray differences UNCOVEREDwww.4kcompare.digital
Arrow kann nun gehen! Vielen Dank an WV, dass man sich nach dem suboptimalen Encode bei Foxy Brown der Sache angenommen hat.
Zumindest die zweiten zehn scheinen ja schon zu stehen und die Nummern 21 bis 30 sind mindestens angedacht.Was für eine Reihe insgesamt... schade nur, dass es bald (vorerst) zu Ende geht...
@Toxie Danke für die Lieferung der sieben Filme.
Leider ist die Blu-Ray zu Coffy stark zerkratzt/ alles andere und die anderen Filme sind in einwandfreiem Zustand.
Magst du mal in deine PNs nachschauen wenn du Zeit hast, da habe ich Fotos und alles weitere beschrieben.
Angenehmes Wochenende dir noch.
Hi, bitte sowas immer dem Support schreiben: support@wicked-shop.com@Toxie Danke für die Lieferung der sieben Filme.
Leider ist die Blu-Ray zu Coffy stark zerkratzt/ alles andere und die anderen Filme sind in einwandfreiem Zustand.
Magst du mal in deine PNs nachschauen wenn du Zeit hast, da habe ich Fotos und alles weitere beschrieben.
Angenehmes Wochenende dir noch.
Interessant. Bei mir sahen die beiden Discs auch nicht einwandfrei aus. Mehr oder weniger zerkratzt war in meinem Fall aber nur die DVD, und die schaue ich ja eh nicht. Die BD hatte zum Glück nur Fingerabdrücke, und die kann man ja abwischen. Daher habe ich auch nicht reklamiert.Leider ist die Blu-Ray zu Coffy stark zerkratzt/ alles andere und die anderen Filme sind in einwandfreiem Zustand.
Im Presswerk arbeiten immer Menschen, die in Rekorzeit die Disc einpacken müssen. Mit einer Maschine ist das nicht möglich. Dachte aber immer, die würde mit Handschuhen arbeiten. Aufgrund der Trays denke ich, dass fast jede DVD feine, aber nicht schlimme Kratzer aufweisen, weil man beim schnellen Konfektionieren nicht so sauber einpacken kann wie gewünscht. Die DVD ist da ja auch anfälliger. Der Abspielbarkeit schadet dies aber nicht.Interessant. Bei mir sahen die beiden Discs auch nicht einwandfrei aus. Mehr oder weniger zerkratzt war in meinem Fall aber nur die DVD, und die schaue ich ja eh nicht. Die BD hatte zum Glück nur Fingerabdrücke, und die kann man ja abwischen. Daher habe ich auch nicht reklamiert.Leider ist die Blu-Ray zu Coffy stark zerkratzt/ alles andere und die anderen Filme sind in einwandfreiem Zustand.
Werden die Sachen denn von Hand gepackt, und bei Coffy war jemand dran, der nicht ganz so vorsichtig war?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen