Paramount+ Clueless - Serie 2027 - Alicia Silverstone

Umfrage: Clueless - Serie (2027) - Alicia Silverstone

Serie: Clueless - Serie (2027) - Alicia Silverstone [Paramount+]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, für gut befunden

• Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Bin bei der vorherigen Staffel ausgestiegen

• Interessiert mich nicht

• Umfrageteilnehmer
    0

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Postulator

Nimby Dick
Hier seit
1.10.2023
Reaktionen
12.074
Fortsetzung des Kinofilms aus 1995 mit der Hauptfigur "Cher": 30 Jahre später und jetzt mit eigener Teenager-Tochter...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/DiscussingFilm/status/2082859637011849692
Es gibt wohl kaum etwas, das die Welt dringender bräuchte, als endlich eine Serie dazu! :blind:
tumblr_m72tgxGyvQ1rwvgebo1_r1_400.gif

Der Film hat schon Social-Media-Wahn und oberflächliche Selfie-Selbstdarstellungs-Gesellschaft aufs Korn genommen, bevor das überhaupt technisch umgesetzt war. :50:
Was könnte man jetzt noch einbringen? Mehr Konsum-/Kapitalismuskritik? 🥱 Generationenkonflikte? Arm-Reich-Schere? Oder einfach nur 6 Folgen just-for-fun? :60:

...jedenfalls ist die Alicia heute noch eine echte Betty! Wohl ein schmeichelhaftes Foto, aber scheinbar frei von chirurgischen Eingriffen. Mit Zusatz-Pfunden eher untenrum. :biggrin:
1785524961267.webp

Warum schreibst du denn so ätzend abwertend über Alicia Silverstone?

Wenn der Fokus dann eher auf der Generation ihrer (in der Rolle) Tochter liegt, könnte es doch eventuell etwas werden.

Zurück
Oben Unten