Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

CLOWNS VS SPIDERS (2022) - Von Jeff Strand

Hier seit
18.5.2018
Beiträge
129
Reaktionen
127
Alter
48
Wir hoffen spätestens im April CLOWN VS SPIDERS von Jeff Strand erstmals übersetzt in Deutschland zu veröffentlichen. Der Roman ist extrem unterhaltsam und bietet bei dem Titel auch relativ wenig Anspruch, aber alleine die Dialoge zwischen den Clowns machen oftmals richtig Laune. Natürlich wird es ein neu erstelltes Cover geben, welches gerade in Arbeit ist. Weitere Infos sobald wir mit der Arbeit vorankommen.
Zumindest ein weiterer Jeff Strand ist dieses Jahr ebenfalls noch geplant. Wir wissen aber noch nicht ob WOLF HUNT 1 oder THE ODDS. Mal sehen.
 

Anhänge

  • clowns.jpg
    clowns.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 32
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #3
Tach.

Nach weiteren Rückschlägen (bloss nicht fragen:56:) ist der Titel aktuell für den 31.10.2022 geplant. Wollten schon immer mal ein Titel zu Halloween rausbringen und der passt ganz gut.
Ist aber, leider wie immer bei Savage Types, natürlich nicht in Stein gemeißelt:zwinker2:.
 
Tach.

Nach weiteren Rückschlägen (bloss nicht fragen:56:) ist der Titel aktuell für den 31.10.2022 geplant. Wollten schon immer mal ein Titel zu Halloween rausbringen und der passt ganz gut.
Ist aber, leider wie immer bei Savage Types, natürlich nicht in Stein gemeißelt:zwinker2:.
Besten Dank für deine Antwort.
Es eilt ja nicht, ist ja nicht so das man nicht genug zum schmöckern noch hat :-)
Gibt's auch schon nen ungefähren Plan für die weiteren Strand Bücher?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #5
Geplant ist eigentlich im nächsten Jahr die WOLF HUNT Trilogie zu veröffentlichen und dann THE ODDS im Folgejahr.

Stand jetzt:zwinkern:
 
Wann kommen sie denn nun, die Clowns & die Spiders? Ich will mal wieder was bei Euch bestellen. :wink:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #8
Inzwischen gebe ich keine Zwischenstände mehr ab. Es dauert leider noch etwas, mehr kann ich gar nicht dazu sagen aktuell um nicht wieder falsche
Hoffnungen zu schüren. Leider:frown:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #9
Da ich nicht wirklich mit dem Projekt zu tun hatte, habe ich gerade erst mitbekommen das heute die limitierte Auflage von CLOWNS VS SPIDERS in die Vorbestellung ging. Es sind nicht mehr viele da, wer also noch eines will sollte nicht lange warten.
Das Taschenbuch wird dann vermutlich Mitte Februar erscheinen.

 

Anhänge

  • clowns1.jpg
    clowns1.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 25
  • clowns2.jpg
    clowns2.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 32
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #13
Seit letzter Woche nun auch als Taschenbuch erhältlich für 15 €:

 
Zurück
Oben