• Ersteller Ersteller Odessa-James
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 31
  • Aufrufe Aufrufe 1.117
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
29.4.2018
Reaktionen
4.004
Der SNES Klassiker Clock Tower wird von Limited Run Games zum ersten Mal außerhalb Japans veröffentlicht! Spielt den ursprünglichen Modus, um Clock Tower zu erleben, wie es war, als es ursprünglich 1995 veröffentlicht wurde, oder spielt den erweiterten Modus mit zusätzlichen Inhalten und Verbesserungen. Zu den weiteren Features gehören ein neues animiertes Intro, Opening- und Ending Songs, Motion-Comic-Cut-Szenen, Interviews mit den Schöpfern, Artgalerie, Artworks, Speichermöglichkeit und ein Musikplayer. Die Uhr tickt... kannst Du überleben?

Das Spiel wird folgende Sprachen enthalten: Japanisch, Koreanisch, Chinesisch (vereinfacht und traditionell), Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=2qf8owD4s0M
ClockTower_MockUp_Market_Banner_Standard.png

Das Spiel reizt mich schon sehr lange, Limited Run Games kenne ich nur vom Namen. Wie ist das bei denen. Ansturm am 31. Mai zu erwarten und wenn "sold out" dann Chance für immer vertan? Oder bleiben die Sachen im Zeitfenster bestelltbar und erst danach gemäß Bestellungen produziert?

Das Spiel reizt mich schon sehr lange, Limited Run Games kenne ich nur vom Namen. Wie ist das bei denen. Ansturm am 31. Mai zu erwarten und wenn "sold out" dann Chance für immer vertan? Oder bleiben die Sachen im Zeitfenster bestelltbar und erst danach gemäß Bestellungen produziert?
Deine zweite Vermutung ist zutreffend! Du kannst bis zum 30. Juni ohne Stress vorbestellen! Das Spiel ist sehr zu empfehlen! Der Film Phenomena von Dario Argento, dürfte wohl eine Inspiration gewesen sein! Gibt da ein paar starke Ähnlichkeiten.

Super, danke dir. Ich glaube, das nehme ich dann mal mit. :smiley:

Das Problem bei Limited Run Games ist halt immer, dass es wirklich ewig dauert bis die Sachen geliefert werden. Ich habe kürzlich rund 15 Monate auf mein Fiver City Girls 0 gewartet.

Das Problem bei Limited Run Games ist halt immer, dass es wirklich ewig dauert bis die Sachen geliefert werden. Ich habe kürzlich rund 15 Monate auf mein Fiver City Girls 0 gewartet.
Da ist es bei dir wohl in der Post hängen geblieben, es waren 10 Monate vom Ende der Vorbestellung bis zur Lieferung. Zumindest als es bei mir angekommen ist.

Hier steht auch, Vorbestellung Ende 30. Juni, geplante Auslieferung Oktober-November.

Und die fetten Boxen mit Krimskrams als Extra, dauern immer länger als die normalen Versionen, weil sie immer Probleme mit den Lieferanten haben und so Scherze.

Und die fetten Boxen mit Krimskrams als Extra, dauern immer länger als die normalen Versionen, weil sie immer Probleme mit den Lieferanten haben und so Scherze.
Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht! Ich bestelle eigentlich immer die normalen Versionen, das ganze drumherum brauche ich nicht.

Doofe Frage: Wird es eine „unbegrenzte“ Download-Variante geben? Ich würde denken ja (vor allem weil Steam genannt wird), aber so richtig eindeutig wird das nirgendwo geschrieben.

Doofe Frage: Wird es eine „unbegrenzte“ Download-Variante geben? Ich würde denken ja (vor allem weil Steam genannt wird), aber so richtig eindeutig wird das nirgendwo geschrieben.
Gesagt wurde nichts, aber ich denke das wird schon kommmen! Gargoyles Remastered war vom gleichen Team und gibt es als Download Version.

Keine Ahnung, warum das halb unterm Teppich gekehrt wird, aber es wird auch eine PC-Version geben:

ClockTower_MockUp_Market_Banner_Standard_PC.webp

Keine Ahnung, warum das halb unterm Teppich gekehrt wird, aber es wird auch eine PC-Version geben:

Anhang anzeigen 220229

Die habe ich wohl übersehen! :aah: Vielleicht kann jemand noch PC im Titel hinzufügen!

Meinte gar nicht direkt Dich, sondern LRG; dein Bild im Eingangsposting spricht ja Bände. :biggrin:

Da muss ich doch eigentlich meine PS3 mit der PS1 Version füttern. Bin noch nicht dazu gekommen es zu spielen :80:

Da muss ich doch eigentlich meine PS3 mit der PS1 Version füttern. Bin noch nicht dazu gekommen es zu spielen :80:
Wenn du das meinst, dass bei uns in Deutschland als Clock Tower auf der PS1 herausgekommen ist, muss ich dir gleich sagen, dabei handelt es sich um Clock Tower 2! Man hat damals einfach die "2" beim Titel unterschlagen!:teach:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=m2OZkLGpqhQ&

Link: https://www.youtube.com/watch?v=n1UUz2k54Uc&

Zurück
Oben Unten