Multi Clive Barker's Hellraiser: Revival

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Wenn du jemanden brauchst um zu reden, dann sag Bescheid. Man muss nicht mit allen Problemen alleine fertig werden.
Mit @Roughale kann man durchaus reden. Aber ob Du ihn von seinem Standpunkt wegbekommen kannst. Eine andere Frage.. :zwinker2:
Danke! Zum einen sind die Sony Fans ziemlich toxisch, zumindestens die sich mit solch Dummfug lächerlich machen und zum anderen hatte ich mit Sony zuviel Probleme, zwar im Audiobereich, aber seitdem kommt mir von der Firma nichts mehr ins Haus - also hab ich das Problem längst gelöst :48:
Hier geht es aber nicht um irgendeinen Konsolenkrieg oder sonstiges.

Bitte zurück zum Game.
aber es geht um eine Falschmeldung, dann lösch die doch bitte und den Folgeschwanz...

Wenn du jemanden brauchst um zu reden, dann sag Bescheid. Man muss nicht mit allen Problemen alleine fertig werden.
Mit @Roughale kann man durchaus reden. Aber ob Du ihn von seinem Standpunkt wegbekommen kannst. Eine andere Frage.. :zwinker2:
Danke! Zum einen sind die Sony Fans ziemlich toxisch, zumindestens die sich mit solch Dummfug lächerlich machen und zum anderen hatte ich mit Sony zuviel Probleme, zwar im Audiobereich, aber seitdem kommt mir von der Firma nichts mehr ins Haus - also hab ich das Problem längst gelöst :48:
Hier geht es aber nicht um irgendeinen Konsolenkrieg oder sonstiges.

Bitte zurück zum Game.
aber es geht um eine Falschmeldung, dann lösch die doch bitte und den Folgeschwanz...
Welche Falschmeldung meinst du genau?

Day one Kauf auf der PS5.
Bei der Switch 2 Version wäre ich vorsichtig, die haben es nicht so mit Nacktheit, siehe Dispatch.
voila! Es ist diese 4P Meute, nicht der grosse Käfer gemeint :zwinker:

Es ist doch zensiert auf der Switch, was ist daran falsch? Aufgrund dessen wurde gemutmaßt, dass Hellraiser ein ähnliches Schicksal erfahren könnte.

Day one Kauf auf der PS5.
Bei der Switch 2 Version wäre ich vorsichtig, die haben es nicht so mit Nacktheit, siehe Dispatch.
voila! Es ist diese 4P Meute, nicht der grosse Käfer gemeint :zwinker:
Ich verstehe gerade nicht was hier das Problem bzw. die "Falschmeldung" sein soll?

halt das übliche Miesmachen ohne Fakten und das wurde schon längst widerlegt. Muss man sowas dann stehen lassen?

Vielleicht kapieren hier manche auch nicht welchen Sinn und Zweck dein kleiner Aufstand hier soll?

Ja die Vermutung über Zensur war daneben, aber deswegen hier so ne Welle zu schieben ist schon absurd.

Vielleicht kapieren hier manche auch nicht welchen Sinn und Zweck dein kleiner Aufstand hier soll?

Ja die Vermutung über Zensur war daneben, aber deswegen hier so ne Welle zu schieben ist schon absurd.
Sind alles Sony Anhänger in Schuld... weil die sich mit ihrem Pimmel an der Playstation gerieben haben... scheiß Sony Fanatiker.

Sony ey....

Man muss halt nicht den ganzen Social Media Quark in die Foren tragen, wo eigentlich die Diskussion noch möglich sein sollte, was in den neuen Medien nicht der Fall ist... Kann aber jeder sehen, wie er/sie/es will :zwinker:

Es war erst mal nur eine Vermutung weil es gerade ein "prominentes" Beispiel gab. Dass das falsch ist hat sich schnell rausgestellt und das Thema war gegessen.

Wäre nice wenn es jetzt wieder über das Spiel selbst gehen könnte.

Frage für nen Freund, der als Fan das Spiel eigentlich auf PC kaufen wollte. Ich selber würde es eh nur bei GOG kaufen, da könnte ich Mittels VPN problemlos aus Deutschland kaufen.

Wie sieht es aktuell bei Steam aus, wie käme man da mit nem deutschen Account ran? Gibt es vertrauenswürdige ausländische Key-Shops und wenn ja, bekommt man das Ding dann danach hier aktiviert? Funktioniert Verschenken von Codes aus dem Ausland?

VPN bzw. deinen Standort als anderes Land ausgeben funktioniert birgt allerdings die Gefahr das der Account gesperrt werden kann, zumindest bei Steam.

Ausländische Key Shops die seriös sind gibt es wie Sand am Meer.
Wenn dein Freund Angst hat irgendwelche Daten bei den Shops anzugeben, geht auch ein Fantasie Account bzw. Gastbestellung und bezahlen mit Paysafecard. Da Hellraiser günstig ist brauch man auch bei Paysafecard keinen Account machen wenn man nicht mehr als mit 50€ bezahlen will.
Bei den Key den man kauft steht die Region der Gültigkeit mit dabei, da ein bisschen achten zb: worldwide.

VPN bzw. deinen Standort als anderes Land ausgeben funktioniert birgt allerdings die Gefahr das der Account gesperrt werden kann, zumindest bei Steam.

Ausländische Key Shops die seriös sind gibt es wie Sand am Meer.
Darum schrieb ich ja, VPN ist bei GOG kein Problem, bei Steam würde ich nicht auf die Idee kommen, einen zu nutzen. Das weiss er auch selber, daher leider keine Option.

Also kann man den Auslands Key dann ohne Gewurschtel freigeben kann, umso besser. Da gab es ja früher glaube ich sogar Wartezeiten oder Schlimmeres, wenn ich das noch korrekt in Erinnerung habe.

Dann würden wir also als Alternative nach einem guten Key Shop googlen, wenn alle Stricke reissen sollten. Ideal wäre GOG, aber ich befürchte, das Ding kommt da garnicht oder wenn dann erst viel später...

EDIT: das mit dem Aktivieren scheint nach wie vor ein Problem zu sein. Bringt also vermutlich nichts, einen ausländischen (NL, FR) Key zu kaufen, wenn das Ding hier in Deutschland nicht aktiviert werden kann. Nunja. Spart (leider) Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei gamesplanet geschaut, da würde zum Beispiel das aktuelle "Dying Light" nur auftauchen, wenn ich mit NL VPN reingehe (soweit, so klar), aber dann steht da "Key nicht in Deutschland aktivierbar".

Ist das also alles Kappes bzw. nur zur Absicherung gedacht? Nach der Beschaffung eines Euro Keys kann das Ding auch hier aktiviert werden? So hatte ich das eigentlich auch in anderen Themen gelesen, Euro Key = überall aktivierbar.

Zurück
Oben Unten