Kino Cliffhanger 2026

Umfrage: Cliffhanger (2026)

Kinofilm: Cliffhanger (2026) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, für gut befunden

• Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 1 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    1

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

"Cobra" ist für Stallone das, was "Commando" für Schwarzenegger ist. Ein Film, der den ganzen Story-Ballast über Bord wirft und die Action-Klischees einfach mal auf 11 dreht. Ich finde das ultra-unterhaltsam und kann verstehen, dass der so gefeiert wird. Objektiv betrachtet ist der erste "Cliffhanger" handwerklich aber schon der deutlich bessere Film.
Stimmt, sicher. Finde beide aber eher schwach. Cobra ist noch ganz gut gemacht und cool, aber auch hohl und IMO Actionmäßig eher schwach.
Hier könnte ein Directors Cut viel retten. Soll ja noch viel Material geben. Bei Commando muss ich immer an Hot-Shots denken, kann den Streifen nicht ernst nehmen...
COMMANDO will doch auch gar nicht ernst genommen werden.

Laut der Quellen von Variety stecke Row K Entertainment in einer ernsten finanziellen Krise, könne Rechnungen nicht bezahlen. Dadurch gerieten Projekte ins Stocken, der Firma drohen Rechtsstreitigkeiten. Betroffen ist laut Variety zum Beispiel auch Maude Apatows Regie-Debüt „Poetic License“, dessen US-Veröffentlichung kurzfristig von Mai auf September 2026 verschoben wurde. Und auch der Kinostart der heiß erwarteten „Cliffhanger“-Neuauflage in Nordamerika ist jetzt erst einmal ungewiss. Laut Variety habe Row K den Kauf-Deal mit Creative Artists Agency nicht einmal offiziell finalisiert – nun könnte ein anderer Verleih zuschlagen.
Reboot zum 90er-Action-Kult "Cliffhanger" mit Sylvester Stallone: Darum ist der Kinostart jetzt in Gefahr

Laut der Quellen von Variety stecke Row K Entertainment in einer ernsten finanziellen Krise, könne Rechnungen nicht bezahlen. Dadurch gerieten Projekte ins Stocken, der Firma drohen Rechtsstreitigkeiten. Betroffen ist laut Variety zum Beispiel auch Maude Apatows Regie-Debüt „Poetic License“, dessen US-Veröffentlichung kurzfristig von Mai auf September 2026 verschoben wurde. Und auch der Kinostart der heiß erwarteten „Cliffhanger“-Neuauflage in Nordamerika ist jetzt erst einmal ungewiss. Laut Variety habe Row K den Kauf-Deal mit Creative Artists Agency nicht einmal offiziell finalisiert – nun könnte ein anderer Verleih zuschlagen.
Reboot zum 90er-Action-Kult "Cliffhanger" mit Sylvester Stallone: Darum ist der Kinostart jetzt in Gefahr
Artikel ist veraltet, hier der aktuelle Stand:

Zurück
Oben Unten