Kino Cliffhanger 2025

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Okay, maximale Verwirrung. Stallone würde niemals das Skript einer Frau verfilmen, oder?
Stallone (und Ric Roman Waugh) sind offenbar längst raus!

Das wird nun ein komplett anderer Film, als der vor 18 Monaten angekündigte:

Stallone (und Ric Roman Waugh) sind offenbar längst raus!

Das wird nun ein komplett anderer Film, als der vor 18 Monaten angekündigte:

Cool. Vor allem das "längst".

Ja, der Film heißt jetzt "Cliffhanger" und ist ein Reboot.

Mit Pierce Brosnan als Sylvester Stallones Nachfolger: 90er-Action-Kult wird neu aufgelegt – von Liam Neesons Stamm-Regisseur!

Erste Bilder: Neuer „Cliffhanger“ verliert Stallone – setzt auf Actionheldin & Ex-Bond

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.instagram.com/p/DBy5nZNsC9q/?igsh=MWVscGdhamw1M2J4ag==

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://www.instagram.com/p/DBy6geVMm7m/?igsh=OTJyaXpmb3d0NmJp

Vielleicht sah der Green Screen nicht billig genug aus. Da wäre ich an Stallones Stelle auch ausgestiegen.

Mit Pierce Brosnan als Sylvester Stallones Nachfolger: 90er-Action-Kult wird neu aufgelegt – von Liam Neesons Stamm-Regisseur!

Erste Bilder: Neuer „Cliffhanger“ verliert Stallone – setzt auf Actionheldin & Ex-Bond
Pierce Brosnan wird sicher eher weniger in den Bergen kraxeln.
Collet-Serra macht etwas Hoffnung, allerdings hatte er seine besten Filme mit Neeson, seine Zusammenarbeit mit The Rock war eher meh.

Pierce Brosnan wird sicher eher weniger in den Bergen kraxeln.
Collet-Serra macht etwas Hoffnung, allerdings hatte er seine besten Filme mit Neeson, seine Zusammenarbeit mit The Rock war eher meh.

Findest du? Der dreht doch seit 15 Jahren nur generische Actionkacke. Weiß man jetzt schon, was da für ein Murks bei rumkommen wird.

Wie gesagt, Jungle Cruise und Black Adam waren Murks.
Aber die Neeson-Dinger haben durchweg gut bis sehr gut unterhalten.
Orphan fand ich sehr stark und selbst einem House of Wax kann ich was abgewinnen

Wie gesagt, Jungle Cruise und Black Adam waren Murks.
Aber die Neeson-Dinger haben durchweg gut bis sehr gut unterhalten.
Orphan fand ich sehr stark und selbst einem House of Wax kann ich was abgewinnen
Im Vergleich zum Commuter waren die beiden finde ich richtig spaßig. The Shallows finde ich klasse, ingesamt hat der schon einiges gemacht, was recht unterhaltsam war und auch ganz gut aussah.

Bin aber froh, dass Stallone hier raus ist, dann muss ich keine Verbindung zum Original mehr ziehen, die Idee, mit der Tochter, die ihn befreien sollte, klang furchtbar.

Link: https://www.instagram.com/p/DBy5nZNsC9q/?igsh=MWVscGdhamw1M2J4ag==

1730485845754.webp

Warum muss man heute alles so übertreiben? Bin selbst nun absolut kein Kletterer, aber dem Hintergrund nach soll das im (Hoch-)Gebirge sein mit Schnee. Im bauchfreien Top holt man sich da doch abwechselnd Sonnenbrand und/oder Erfrierungen??
Ich wäre ja der Letzte, der sich über eine schöne Aussicht im Film beschwert. Aber kann man es nicht wenigstens ETWAS realistisch halten? Dazu wirkt der Felsen oben im Vordergrund wie stümperhaft reinkopiert.

Spontan erinnert dieses "Kletterfoto" hieran:
59d42573481bc328aa879f91da9a35c1.jpg

Zurück
Oben Unten