Amazon Prime Clarkson's Farm Season 3

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Episode 1 gerade gesehen . Nach wie vor sehr gut.

Nicht besser oder schlechter als Season 1&2 :-)

Könnte von meiner Seite aus ewig so weitergehen :-)

Ich habe heute die ersten vier Folgen durchgesuchtet, und möchte mal eine Frage stellen bezüglich der Triggerwarnungen, die zu Beginn einer jeden Folge eingeblendet werden.
Bei allen Triggerwarnungen steht einfach nur Schimpfwörter, wenn aber jemand, der sehr nahe am Wasser gebaut und noch dazu sehr sensibel ist, Folge 3 und 4 anschaut, dann wird er sein blaues Wunder erleben.
Eine Sau bekommt kleine Ferkel, einige überleben, die anderen nicht, und die Kamera hält natürlich voll drauf.
Dann zerquetscht dieselbe Sau ein paar ihrer Ferkel, die natürlich in die Kamera gehalten werden.
Bei einer anderen Sau sterben die Ferkel, weil sie zu schwach sind, und wieder hält die Kamera drauf.
Das Mutterschwein, das ebenfalls krank ist, wird dann eingeschläfert.
Die Emotionen, die Jeremy Clarkson und seine Freundin zeigen, sind mit Sicherheit nicht gespielt.

Dann steht oben in der Ecke als Triggerwarnung nur Schimpfwörter.
Ich kenne da ein paar Leute, die hätten ein echtes Problem mit diesen Szenen, und auch ich als Fleischfresser musste ein paarmal schlucken.

Vielleicht kommt doch eine vierte Staffel.
bisschen schlecht informiert die seite ... die dreharbeiten für staffel 4 laufen bereits :zwinker:
Super Nachricht.
Finde die Nachricht auch grossartig. Schaue Clarkson's Farm echt gerne. Auch weil man ihn da mal von einer anderen Seite sieht.

Vielleicht kommt doch eine vierte Staffel.
bisschen schlecht informiert die seite ... die dreharbeiten für staffel 4 laufen bereits :zwinker:
Super Nachricht.
Finde die Nachricht auch grossartig. Schaue Clarkson's Farm echt gerne. Auch weil man ihn da mal von einer anderen Seite sieht.
erstens das und zweitens sind alle richtig sympathisch ... seine anpackende freundin lisa, kaleb, gerald ... und mein favorit charlie ... der hat so einen geilen englischen humor :biggrin:

Die dritte Staffel hat wieder Spaß gemacht. Diesmal weniger von Clarkson’s absurden Eskapaden, die natürlich die geheime Zutat sind. Insgesamt ein schönes Porträt der englischen Landwirtschaft, bei dem auch die Schattenseiten gezeigt werden.

Gestern Abend auch zu Ende geschaut. Japp, war wieder richtig gut. Freu mich schon auf die vierte Staffel.

Zurück
Oben Unten