Multi Civilization VII

• Ersteller Ersteller --A--
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 8
  • Aufrufe Aufrufe 379
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
19.4.2018
Reaktionen
783
c7.webp

Soll heute angekündigt werden.

Jo, scheint so zu laufen wie bei den letzten Civ Releases :blind:

Ich bin nach der langen Wartezeit aber zu gespannt, um meine (erstmalige) Vorbestellung zu stornieren :150:
Baue darauf, dass sie das wie bei den Teilen V und VI im Laufe der Jahre noch gerade ziehen und polieren ...

Ich spiele schon (durch Vorbestellung) seit Donnerstag und bin momentan ziemlich ernüchtert. Irgendwie komme ich da noch nicht richtig "rein" - und das, obwohl ich bisher alle Teile gespielt habe (Teil 1 noch auf dem AMIGA 500). Habe die letzten beiden Tage sogar gar nicht gespielt. Ich bin mir sicher, das wird noch, aber die letzten Teile haben mir von Anfang an mehr Spaß gemacht.

Ich finde die Berichte ziemlich ernüchternd. Für mich ist CIV IV auch weiterhin der beste Teil und seit CIV V geht die Reihe den Bach runter. Beide Teile habe ich deshalb kaum gespielt und in CIV, CIV II und CIV IV habe ich tausende Stunden versenkt.

Ich mochte auch Civ VI sehr gerne. Es wurde mit jeder Erweiterung besser und letztlich habe ich es sogar mehr gespielt als Civ V, auch wenn ich dies anfangs für unmöglich gehalten habe. Deswegen gebe ich die Hoffnung auch bei Teil 7 nicht so schnell auf, aber der Start wurde für mich schon mal versemmelt. Da hat mir sogar Teil 6 am Anfang mehr gefallen.

Am besten finde ich immer noch Civilisation Call to Power. Damit habe ich wohl die meisten Stunden zugebracht. Außerdem liebte ich dort die Sklavereifunktion und die Unterwasserstädte. Civ 5 fand ich mit den vielen Mods am Ende auch sehr gut. Civ 6 habe ich mir dann geschenkt, da ich keine Verbesserungen zu 5 erkennen konnte.

Zurück
Oben Unten