Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Kino  Civil War (2024) - Alex Garland

Zu Garland: Annihilation fand ich saustark, Men hat mir auch sehr zugesagt. Eigentlich fand ich nur Devs von Garland bisher etwas unterwältigend, die Serie hatte zwar einige gute Denkansätze, aber hat, wie viele Serien heutzutage, einfach zu viele Längen. Dafür fühlte sie sich wenigstens nicht an, wie sonst alle anderen Serien am Markt, Garland hat schon ein Gespür für Atmosphäre.

Und da fällt mir gerade ein, dass ich Ex Machina noch nicht gesehen habe...aber ich kann einfach keine Filme mehr sehen, in denen es um K.I.s geht.
Und natürlich darf man Garlands inoffizielles Regie-Debüt nicht vergessen.

tumblr_omglcrfmKo1sq41kno2_500.gif
 
Sieht grundsätzlich gut aus. Wird definitive gesichtet. Aber gerade wieder bei den panning shots mal wieder CGI galore. Lassen wir uns überraschen
 
Ok, Gänsehautmomente sind drin, alles weitere schaut auch gut aus. Und bisher mochte ich so ziemlich alles von Garland. Bin gespannt.
 
Hört hier jemand den 'It could happen here' Podcast? Ist das praktisch die Film Version?
 
Wow das sieht mal richtig gut aus!!!
Alex Garland + Kirsten Dunst + A24 :liebe: :liebe: :liebe:
 
Ich schätze Garland sehr und bisher hat mir auch alles, was ich von ihm gesehen habe, gut bis sehr gut gefallen. Aber das hier interessiert mich leider thematisch überhaupt nicht und auch der Trailer ändert da nichts dran. Schade.
 
Wird eine kurzknackige Angelegenheit. Offizelle Laufzeit: 109 Minuten.
Sehr angenehm.
 
Film kommt bei uns leider von DCM :sad::heul:
 
Filmstarts vergibt 3,5/5

 
88% bei den Tomatoes und 74 Metascore, it’s a winner


 
Ist ein echt starker Film geworden. Bin sehr positiv überrascht, nach dem die Trailer mir nicht zugesagt haben. Aber so sehe ich da sogar ein paar Awards im nächsten Winter.
 
Zurück
Oben