- Hier seit
- 26.7.2020
- Reaktionen
- 5.312
ADHS Kiddie.Ich z. B. hab Godfather bisher 2 x abgebrochen.Soll hier User geben, die finden Godfather überbewertet. Oder @leeloo ?The Godfather![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
ADHS Kiddie.Ich z. B. hab Godfather bisher 2 x abgebrochen.Soll hier User geben, die finden Godfather überbewertet. Oder @leeloo ?The Godfather![]()

Ich guck THE GODFATHER evtl. heute Abend mal wieder. Dann werde ich ihn direkt mit Bolls Oevre vergleichen und ein Fazit für mich ziehen.Meinst Du?![]()
Die Kids von heute und ihre kurze Aufmerksamkeitsspanne... Vielleicht mundet er in TikTok Häppchen besser!Ich z. B. hab Godfather bisher 2 x abgebrochen.
Ich leg Dir gleich nen Pferdekopf ins Bett!Die Kids von heute und ihre kurze Aufmerksamkeitsspanne... Vielleicht mundet er in TikTok Häppchen besser!Ich z. B. hab Godfather bisher 2 x abgebrochen.

So weit bist also noch gekommen? 😂Ich leg Dir gleich nen Pferdekopf ins Bett!Die Kids von heute und ihre kurze Aufmerksamkeitsspanne... Vielleicht mundet er in TikTok Häppchen besser!Ich z. B. hab Godfather bisher 2 x abgebrochen.![]()
Mehr ist nicht hängen geblieben- aber bis zu der Stelle, schaff ich’s immer. 😂😅So weit bist also noch gekommen? 😂Ich leg Dir gleich nen Pferdekopf ins Bett!Die Kids von heute und ihre kurze Aufmerksamkeitsspanne... Vielleicht mundet er in TikTok Häppchen besser!Ich z. B. hab Godfather bisher 2 x abgebrochen.![]()

Dank der aktuellen Erweiterungen im Text trotzdem interessant. Hatte ich nicht gesehen.
Guten Morgen =) …lese hier nicht wirklich mehr mit. Ich dachte, ich poste den Beschluss trotzdem mal![]()
Ich z. B. hab Godfather bisher 2 x abgebrochen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen