Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Splendid, jaHatte er Seed nicht schon ungeprüft gebracht?
Boll schimpft seit jeher auf die FSK. Vor allem seit die für die FSK-18 von RAMPAGE das alternative Ende gefordert hatten, das den gesamten Film auf den Kopf stellt. Und mit so manchen Aussagen hat er durchaus Recht.Ich nehme an das der Film wegen der Selbstjustiz-Thematik und der Massenvergewaltigungsszene Probleme bei der FSK bekommen hat.
Alles andere ist Jammerei von Herrn Boll. So kann man auch einen Graupenfilm vermarkten.
Genau das hab ich beim Trailer auch gedacht.ARMie HAMmer sieht irgendwie aus wie Michael Fassbender vor 10 Jahren auf TEMU bestellt...
Anhang anzeigen 327006 Anhang anzeigen 327009
Eine ernst gemeinte Frage: Habe ich es eventuell nur falsch Verstanden, oder können Filme wirklich ungeprüft an der "FSK" quasi "vorbeigeschleust" und veröffentlicht werden? Da ist ja eine eventuelle Beschlagnahme, inkl. Anzeige und bezahlen aller entstandenen Kosten schon vorprogammiert?Splendid, jaHatte er Seed nicht schon ungeprüft gebracht?
Nein. Du darfst in Deutschland jeden Film ungeprüft veröffentlichen, dann jedoch nicht öffentlich bewerben, ausstellen, etc. Eine FSK Freigabe ist nicht erforderlich um einen Film zu veröffentlichen, aber aus finanzieller Sicht sinnvoll. Eine Indizierung/Beschlagnahme nimmt nur ein Amtsgericht vor und dafür braucht es erstmal einen Antrag.Eine ernst gemeinte Frage: Habe ich es eventuell nur falsch Verstanden, oder können Filme wirklich ungeprüft an der "FSK" quasi "vorbeigeschleust" und veröffentlicht werden? Da ist ja eine eventuelle Beschlagnahme, inkl. Anzeige und bezahlen aller entstandenen Kosten schon vorprogammiert?
Nein, du kannst auch direkt zur Spio gehen.Aber auch das erst nach Prüfung durch die "FSK"?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen