• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 73
  • Aufrufe Aufrufe 6.254
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Citizen Vigilante [ehemals The Dark Knight] [Uwe Boll! Armie Hammer!] Erwartungen 60% mcr

Kinofilm: The Dark Knight - Uwe Boll! Armie Hammer! [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 3 60,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 2 40,0%

• Umfrageteilnehmer
    5

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Erstes Bild:

1739879318462.webp

Schaut vielversprechend aus. :biggrin:

Und Boll will unbedingt den Filmtitel behalten, er glaubt nicht, dass man seinen Film mit dem von Nolan verwechseln wird:
Uwe Boll Wants To Keep "Dark Knight" Title

Auf seinem YouTube Kanal hat Boll schon gesagt das er sich jetzt einen alternativen Filmtitel überlegt.

„Citizen Vigilante“ :lol:

„Citizen Vigilante“ :lol:

Ich wäre für "2025: Odyssee im Chatraum" gewesen. Aber was weiß ich schon.

Was man so über den Film liest, kommt der Verdacht auf dass es Uwe Boll einmal mehr um Provokation um der Provokation willen geht. Alles weitere würde jetzt wohl zu politisch werden. Dazu noch noch Ami Hammer, der in der Vergangenheit ja auch nicht gerade für positive Schlagteilen gesorgt hat und fertig ist der neue Boll "Kracher".

Ich hab Bock drauf - so Revenge Filme gehen immer und Boll macht da keine Kompromisse. Kommt hoffentlich in der Uncut Blu ray in die Sammlung. 😊

In Kroatien gedreht. Vjekoslav Katusin steckt da glaube ich auch mit drin. Ein Trailer der Shots enthält, die wirklich absolut peinlich sind. Also selbst Boll hat da visuell schon ansprechendere Sachen gemacht. Aua.

Und Armie Hammer dürfte, aus "Gründen", auch nicht der Teuerste gewesen sein...

Titel?

Ich kann mir das nicht angucken. Mir hat schon sein Posting gereicht und das narrativ, dass der Film in Deutschland jetzt quasi verboten wurde.

Bringt ihn JK-geprüft, ungeprüft, whatever! Wäre nicht der erste Film. Meine Fresse, Dieses gejammere.

Selbstjustiz-Filme haben immer einen schweren Stand bei der FSK oder BPJM.

Und ja, ich bin auch dafür, dass ein Film zumindest eine FSK 18 bekommen sollte und zwar uncut.

Nur geht mir dieses rumgeheule auf den Keks.. Würde den Film jetzt gerne sehen, um zu verstehen, was der FSK da so aufgestoßen ist.

Zurück
Oben Unten