• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 73
  • Aufrufe Aufrufe 6.259
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Citizen Vigilante [ehemals The Dark Knight] [Uwe Boll! Armie Hammer!] Erwartungen 60% mcr

Kinofilm: The Dark Knight - Uwe Boll! Armie Hammer! [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 3 60,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 2 40,0%

• Umfrageteilnehmer
    5

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

leeloo

[aka Aggro-Tante] Vorspiegelung Falscher Tatsachen
Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
21.093

Armie Hammer Set for Lead Role in Uwe Boll’s Vigilante Thriller ‘The Dark Knight’ (EXCLUSIVE)​

Armie Hammer’s comeback is picking up steam after nabbing the starring role in Uwe Boll’s latest film, “The Dark Knight.”
In “The Dark Knight,” based on an original script by Boll, Hammer plays Sanders, who takes justice into his own hands as he sets out to hunt down criminals. While his crusade transforms him into a social media sensation and a hero in the eyes of the public, the local police chief sees him as a menace to society and aims to take him down.

lkrwtf.gif

Werden die Kriminellen gefressen?

Letztens noch nen Interview mit ihm gelesen, in dem er (Hammer) sagt, dass er mittlerweile so viele Angebote bekommt, dass er die meisten davon absagt und dann wählt er das? Da dürften sich die Angebote alle im C-Z-Bereich befunden haben.

Letztens noch nen Interview mit ihm gelesen, in dem er (Hammer) sagt, dass er mittlerweile so viele Angebote bekommt, dass er die meisten davon absagt und dann wählt er das? Da dürften sich die Angebote alle im C-Z-Bereich befunden haben.
Würde ja tippen, dass er Bruno Mattei einen Korb gegeben hat, aber der ist tot.

Fragt sich nur, ob er auch in Hollywood rehabiliert wird oder dort weiter als persona non grata gilt.
Naja, warum nicht? Schließlich hat sich Jason Statham ja auch aus der Boll-Misere rausgeschaufelt ... Ach so, es geht um diese Kannibalismus-Sache! Da stehen die Chancen kaum merklich schlechter.

Also nach dem variety Artikel respektive Interview mit Hammer, las es sich ja echt so, als dass der wieder Fuß fasst.
Ich mochte Hammer immer gerne.
Aber das ist echt der Hammer. :biggrin:
Sowas kannste dir nicht ausdenken.

Mir fällt nicht mal ein dummer Spruch ein.

Finds gut, dass Nolan mitproduziert.

Zurück
Oben Unten