Wichtig [CHALLENGE] Resident Evil Requiem: ALPTRAUM Speedrun! - Be quick or be dead!

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 34
  • Aufrufe Aufrufe 1.365
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
  • Empfohlen

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Beste is am Ende der Raum mit den ganzen Licker.
1 Schuss abgeben, rausrennen und dann alle in der Reihe mit einem Requiem Schuss platt machen.

So, nochmal angefangen und diesmal gefühlt noch schneller durch. Aber es waren dann jetzt bis zur Schreibmaschine in Keller immer noch knapp 50 Min.

… puh das sind immer noch 15 Minuten länger als YouTuber auf der PS5. Ich check es nicht.

Naja nachspielen jetzt nicht, aber ich Versuche halt schnell durch. Aber was heißt NO INTRO? Ich skippe ja alles an Sequenzen.

Ist aber auch 'cheaten' weil Gameplay gibts ja vorher schon auch wenn es mehr Outlastlastig ist.

Ist aber auch 'cheaten' weil Gameplay gibts ja vorher schon auch wenn es mehr Outlastlastig ist.
Deshalb gehen sie auch nach real time und nicht nach in game time. Gibt dort aber auch mehrere Kategorien. Zum Beispiel auch der No Orphanage Skip. Das findet aber alles nur auf dem PC statt. Finde sowas auch dämlich. Genau wie Out of Bounds Glitches. Ja, das Ziel ist das Spiel so schnell wie möglich abzuschließen, aber dann spielt auch das verdammte Spiel und lasst euch was einfallen, wie ihr schnell an kniffeligen Stellen vorbeikommt! Einfach das Spiel umgehen ist keine Kunst imo.

Kein Blutentnahmegerät, Route etwas optimiert, neue Strats ausprobiert. Aber immer noch zu viel Heilung eingesammelt und zu viele Gegner getötet. Trotzdem gute 25 Minuten schneller als beim letzten Mal.

19d104959a70-screenshotUrl.webp

Was sind Strats?

Wie lange hast du denn bis zum Keller gebraucht, weißt du das ca?

Das letzte RE das ich durchgespielt habe war RE7 und das Remake von Teil 2. Diese räudigen Stalker-Gegner und die mangelnde Zeit haben mir aber erstmal die Lust an weiteren Games genommen.

Was sind Strats?

Wie lange hast du denn bis zum Keller gebraucht, weißt du das ca?
Umgangssprache für Strategien.

Genau weiß ich es nicht, würde aber mal auf ca. 35 Minuten tippen.

Btw, auf Platz 2 beim Ranking hat sich ein Zahlenfehler eingeschlichen. Die korrekte Zeit ist 2 Stunden und 28 Minuten. Nicht 48 Minuten ;)

Das letzte RE das ich durchgespielt habe war RE7 und das Remake von Teil 2. Diese räudigen Stalker-Gegner und die mangelnde Zeit haben mir aber erstmal die Lust an weiteren Games genommen.

Requiem hat zwar sowas wie Stalker, aber sehr sehr begrenzt. Bin da absolut allergisch und bei Requiem war der Umfang genau richtig, dass es nie nervig war. Dauert außerdem nicht lang wenn man nur die Story durchspielt, also gogogo!

Was lacht ihr mit dem Koch? Direkt Platt?

Was lacht ihr mit dem Koch? Direkt Platt?
Direkt dran vorbeilaufen und erst später mit dem Hemolytic Injector killen, wenn ich ihn das nächste mal vor der Kältekammertür antreffe. Man kann direkt auf ihn zurennen und ihn von hinten das Teil reinrammen. Ohne Blutentnahmegerät lasse ich ihn leben, muss ihm dann immer wieder mal ausweichen.

Zurück
Oben Unten