Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

CASTLE FREAK (Full Moon Collection No. 3)

  • Ersteller Preachzilla
  • Erstellt am
  • Antworten 65
  • Aufrufe 6.505
P

Preachzilla

Gast
Liebe Visionäre,

unsere Full-Moon-Reihe geht endlich in die dritte Runde und steht ganz im Zeichen von Stuart Gordon, Jeffrey Combs, Barbara Crampton und natürlich H. P. Lovecraft.

Am 14. Dezember 2018 veröffentlichen wir CASTLE FREAK als Nummer 3 der „Full Moon Collection“ in enger Zusammenarbeit mit Charles Band im limitierten Mediabook mit einem Artwork von Justin Osbourn.

Was? Habt ihr schon? Aber nicht so!

Also was ist neu?

1. CASTLE FREAK – Digital Remastered : Wir haben den Kultfilm an über 800 Stellen manuell von Schmutz, Laufstreifen und Drop-Outs bereinigt, um euch die bestmögliche Bildqualität mit einem sauberen Encoding zu bieten.

2. BONUSMATERIAL: Wir haben für euch einen neu produzierten Audiokommentar, ein Interview, ein „Hinter den Kulissen“ - Feature, Trailer und Bildergalerien.

3. Bonusfilm: THE EVIL CLERGYMAN + Premiere-Video!
Ein weiterer Lovecraft Film aus dem Hause Full Moon mit Jeffrey Combs und Barbara Crampton in der Hauptrolle. Erstmals in Deutschland erhältlich. In Englisch mit optionalen deutschen Untertiteln.

4. SOUNDTRACK CD
Anstelle einer schnöden DVD legen wir euch eine Audio-CD mit dem kompletten Soundtrack des Films bei, komponiert von Richard Band („Re-Animator“)

Wenn das nicht einmal ein fettes Paket ist, dann sollen uns die Großen Alten auf der Stelle in Stücke reißen.

Diese Auflage ist streng limitiert auf nur 888 Stück und kann ab sofort in unserem Shop zu einem Preis von 22,95 € vorbestellt werden.
www.wicked-shop.com

Die ersten 150 Besteller, die direkt in unserem Shop bestellen, bekommen ein limitiertes Postkartenset.

TECHNISCHE DATEN:

Sprachen: Deutsch, Englisch
Tonformat: DTS-HD Master Audio 2.0, DTS-HD Master Audio 5.1
Bildformat: 1,85:1 (1080p)

Laufzeit: 95 Minuten (ungekürzt - Unrated)

Regionalcode: A, B, C
Untertitel: Deutsch, Englisch
Untertitel Bonusmaterial: Deutsch

Freigabe: ungeprüft

Bonusmaterial:
24-seitiges Booklet mit einem Essay von Christoph N. Kellerbach, einem Vorwort von Stuart Gordon und Hintergrundinformationen zur Filmmusik • Video Intro von Charles Band • Audiokommentar mit Dr. Gerd Naumann & Matthias Künnecke und Christopher Klaese • Stuart Gordon über Castle Freak • Videozone: Hinter den Kulissen von „Castle Freak“ • Originaltrailer • Deutscher Trailer • Bildergalerie • Bonusfilm: „The Evil Clergyman“ • Premiere von „The Evil Clergyman“ • Soundtrack CD zu „Castle Freak“

VÖ: 14.12.2018
Label / Vertrieb: Wicked-Vision Media

[attachment=6330]

44337378_1657839884319876_3199712582109757440_n.jpg
 
Schön, dass der kommt!

Bloß... die Shop-Seite scheint derzeit nicht richtig zu funktionieren. Bestellen wird da schwierig... ;)
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #3
Ja, wir haben es auch gerade bemerkt. Immer wunderbar, dass sowas ausgerechnet zu so einem Zeitpunkt passiert :wow: 
Toxie hat schon Kontakt mit der Technik aufgenommen.
 
Danke.
Hoffe, die Seite ist bald wieder online... :17:
 
Wollte gerade wieder gefragt haben ob der Film was kann (könnt ihr nicht mal einfach immer einen Trailer reinsetzen)?!

Dann mache ich dass halt selbst
https://m.youtube.com/watch?v=L7a0100v14c

Sieht ganz nett aus, vielleicht wird der geordert und da es vom Regisseur von Re-Animator ist, der einer meiner Lieblingsfilme ist steigt die Wahrscheinlichkeit :44: .
 
Gestern gleich vorbestellt.
Ich hoffe für euch, dass sich das Ding trotz den eigentlich äußerst mageren und natürlich teureren Auflagen diverser Mitbewerber, noch richtig gut verkauften lässt. 
Ihr habt massig Extras + Bonus-Film und Soundtrack am Start, lasst die überflüssige DVD weg und bekommt einen besseren Preis und ein attraktiveres Mediabook hin als die anderen. Wie macht ihr das bloß?
 
Bleibt es bei der VÖ am 14.12.? Es wurde ja einiges verschoben derzeit.
 
habe das jetzt erst gesehen und habe noch keine BD von diesem Film (nur eine LD), freue mich daher sehr über diese Edition!!
 
Wurde die US Freigabe neugeprüft? Weil in der Rated Fassung an expliziten Sex und Gore Szenen erleichtert wurde und weil beide geben gleiche Laufzeit von 95 Minuten an.
 
Wurde die US Freigabe neugeprüft? Weil in der Rated Fassung an expliziten Sex und Gore Szenen erleichtert wurde und weil beide geben gleiche Laufzeit von 95 Minuten an.

Der ist ungekürzt ( = unrated Fassung). Bild ist grandios. Ansonsten ist das Teil ein richtig rundes Paket geworden. Geil auch das Cover finde ich. Meine UK Blu geht damit in Rente.

cu
Gargi
 
Gestern geschaut. Da gibts nix zu meckern. Richtig cool fand ich den Kurzfilm. Schade, dass die Negative verloren gingen.
Film hat mir auch besser gefallen wie bei Erstsichtung (vor 23 Jahren :bawling: )

Allerdings hat mein Player die Disk nicht abgespielt (Samsung), auf dem 2. Player gings dann (auch Samsung aber anderes Modell).
Auch noch nie gehabt  :67:
 
Besteht hier eigentlich die Chance auf eine Neuauflage?
Habe diese Edition damals leider verpasst.
 
Zurück
Oben