Multi Carmageddon: Rogue Shift

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
1.10.2023
Reaktionen
5.833
Carmageddon als Roguelite. Mehr Infos am 4. Dezember.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/gN-KxoBd-eg?si=kbwADSvTzvTdoNe4

Car Combat ist immer gern gespielt! "Roguelite" macht mir da ein bisschen Angst... aber fuck yeah, Carmageddon! 😈

Carmageddon war schon immer ganz geil.
Hätte mal wieder Bock auf eine Runde Fussgängerralley.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/7mFmSbChgC8?si=2wVss2R_p45rQLix

Mehr Infos,

Ohhhh, das sieht gut aus. Hab jetzt richtig Lust drauf. Vielleicht schmeiße ich die Tage den Vorgänger noch mal rein.

Kann man im PSN Store für 35,99€ (wenn man PS+ hat)vorbestellen. 39,99€ ist der normale Preis.

Trailer gefällt mir, bin gespannt ob das was wird oder Schrott ist.

Sieht ja schon mal nicht mehr so geil aus. Denke das wird ein mid 60er Titel.

Ich kann mich gar nicht dran erinnern, dass man damals Renen fahren konnte.
Irgendwie nur an eine "Open World" und sinnlos rumfahren, und Space war Tür öffnen.
Der Reiz war auf jeden Fall schnell verflogen

Sieht erstmal wie eine Spielumsetzung von Death Race aus. Habe das Original aber nie gespielt, lohnt es sich es nachzuholen?

Gab schon immer normale Rennen mit Platzierungen und Rennen mit gegn. Fahrzeugen zerstören.

Das damalige "Max Damage" fand ich pers. ganz nett für die ein oder andere Stunden, allerdings nichts was die Welt bewegt.

Hab Teil 2 damals recht viel gespielt, war, zumindest am PC, ziemlich ordentlich.
Witzig war die deutsche N64-Zensur mit Dinosauriern :aah:

Zurück
Oben Unten