Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Kino  Captain America: Brave New World [Marvel]

Ob sie damit mehr Geld verbrennen werden als mit Hauptmann Wunder? Es bleibt spannend.
 
Wirklich niemand auf diesem Planeten, wünscht sich einen lahmen Captain America Aufguss mit Anthony - Zero Charisma - Mackie in der Hauptrolle

1714930605905.jpeg
 
Wirklich niemand auf diesem Planeten, wünscht sich einen lahmen Captain America Aufguss mit Anthony - Zero Charisma - Mackie in der Hauptrolle
Also ich freue mich drauf, wobei mir Bucky besser gefallen hätte.

Ich hoffe, es wird thematisiert, dass wahrscheinlich ein großer Teil der US-Bevölkerung einen schwarzen Cap nicht so einfach akzeptieren würde. Hier könnte man richtig gutes Storytelling beweisen, hab nur Angst, dass Disney das alles massiv weichspült und wir zudem noch schlechte CGI-Kämpfe sehen werden.
 
So wird es werden, aber mit der Thematik im Hintergrund könnte man was gutes machen, wird es am Ende bestimmt wieder nicht, aber mal abwarten.
 
Naja... Wanda hat man ja in Multiverse of Madness auch quasi denselben StoryArk bezüglich ihrer Kinder durchlaufen lassen wie in WandaVision... Gut möglich, dass Marvel es hier auch durchzieht.
 
Wirklich niemand auf diesem Planeten, wünscht sich einen lahmen Captain America Aufguss mit Anthony - Zero Charisma - Mackie in der Hauptrolle
Also ich freue mich drauf, wobei mir Bucky besser gefallen hätte.

Ich hoffe, es wird thematisiert, dass wahrscheinlich ein großer Teil der US-Bevölkerung einen schwarzen Cap nicht so einfach akzeptieren würde.
Da es von Disney ist wird es genauso kommen.
Leider war die Serie schon auf einem Semi-Level, so richtig gehypt sieht anders aus.
 
Wirklich niemand auf diesem Planeten, wünscht sich einen lahmen Captain America Aufguss mit Anthony - Zero Charisma - Mackie in der Hauptrolle
Also ich freue mich drauf, wobei mir Bucky besser gefallen hätte.

Ich hoffe, es wird thematisiert, dass wahrscheinlich ein großer Teil der US-Bevölkerung einen schwarzen Cap nicht so einfach akzeptieren würde. Hier könnte man richtig gutes Storytelling beweisen, hab nur Angst, dass Disney das alles massiv weichspült und wir zudem noch schlechte CGI-Kämpfe sehen werden.
Captain America: Civil War 2?
 
Wie kommt man eigentlich mit so einer Vita zu einem High-Priority-300-Millionen-Blockbuster-Job? Wen muss man dafür leersaugen?

Unbenannt.PNG
 
Ich schreib' mal Feige an. Vielleicht darf ich den nächsten Avengers machen.
 
Zurück
Oben