• Am Donnerstag den 4.9. wird das Forum ab 10 Uhr wegen Wartung für ca. 15 Minuten nicht nutzbar sein.

Dieser Hinweis kann in der rechten oberen Ecke abgeschaltet werden.

UHD Angebote Capelight Shop - UHD-Angebote

• Ersteller Ersteller Delong
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 218
  • Aufrufe Aufrufe 17.864
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bin ich blind? "Misery" ist auf dem Banner zu sehen, aber ich sehen den nicht in der Aktion.
Das abgebildete einzeln auswählen und mit zwei MB aus der Aktion in den Warenkorb legen funzt auch nicht, kein Abzug :blind:

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Misery ist jetzt in der Aktion gelistet.

OYzgwi5h.jpeg

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
"Misery" enthält bereits die korrigierte Austausch-Disc.
Auch in dem "alten" Mediabook (mit Kathy Bates auf dem Cover)? Ich weiß, dass das neue Mediabook (mit der Hütte) bereits die neue Disc enthielt, deswegen war ich mir bei der alten Auflage aber nicht sicher....

edit... sorry... hab es gerade gesehen... steht ja sogar auf der Webseite selbst... wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Im Shop steht Folgendes dabei:
"UPDATE vom 18.02.2025: Bei jeder Bestellung dieses Produkts liegt ab sofort automatisch und kostenfrei eine fehlerkorrigierte Austausch-UHD in einer Papierstecktasche bei."

Danke für die Infos- Eben 3x das 66,- Medaabook Angebot genutzt und Ronin im Steelbook mitbestellt.

Schon interessant was für Filme es auf UHD schaffen.
Bloodsport ... unfassbar :44::50: ! ...Spass beseite :70:, Strange Darling und Survive- Gestrandet im Ozean fand ich jetzt als mal andere Variation in doch mittlerweile recht abgedroschenen Genres gar nict schlecht.

Capelight macht mich echt arm dieses Jahr. Bin froh, wenn der Monat rum ist... :aah:🤑

Zurück
Oben Unten