UHD Angebote Capelight Shop - UHD-Angebote

• Ersteller Ersteller Delong
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 167
  • Aufrufe Aufrufe 10.588
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

1720083459628.png
Und bei jeder Capelight-Aktion denke ich wieder: ach krass, was du hier wieder sparen hättest können, muss ich mir definitiv für die nächsten VÖs merken!

Nächste VÖs. Ich so: wo ist der PreOrder-Bestell-Button??? :blind::blind:
Das ist der Vorteil, wenn man versucht aufs Keep Case zu warten... gut, da wartet man aktuell teilweise sehr lange drauf.

gut, da wartet man aktuell teilweise sehr lange drauf.
Ich denke, das kommt schon etwas auf den Titel an. Manche Titel verkaufen sich auch in den Sonderverpackungen rasend schnell, manche liegen so lange, daß das Keep Case nach 1-2 Jahren kommt, obwohl die Sonderverpackung noch regulär erhältlich ist.

gut, da wartet man aktuell teilweise sehr lange drauf.
Ich denke, das kommt schon etwas auf den Titel an. Manche Titel verkaufen sich auch in den Sonderverpackungen rasend schnell, manche liegen so lange, daß das Keep Case nach 1-2 Jahren kommt, obwohl die Sonderverpackung noch regulär erhältlich ist.
Und manche Titel kommen anscheinend gar nicht im Keep Case, siehe Battle Royale.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Also X für n Zehner müsste ich eigentlich nehmen. Aber hätte doch so gerne eine Trilogie Box.

Zuletzt bearbeitet:
Also X für n Zehner müsste ich eigentlich nehmen. Aber hätte doch so gerne eine Trilogie Box.
kann der was?
Sehr gut gemachte TCM Hommage mit coolen Kills und nackter Haut. Hat mich bestens unterhalten...
aber fsk16? ist doch uncut, oder?
Ja.
Alternativ aktuell für 3,99 € bei iTunes.

kann der was?
Sehr gut gemachte TCM Hommage mit coolen Kills und nackter Haut. Hat mich bestens unterhalten...
aber fsk16? ist doch uncut, oder?
Ja.
Alternativ aktuell für 3,99 € bei iTunes.
itunes it is!

Zurück
Oben Unten