- Hier seit
- 26.11.2019
- Reaktionen
- 16.187
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ja, ich hatte den sogar bestellt und dann wurde mir gesagt, dass es ein Versehen war, dass der überhaupt gelistet wurde und die keine Exemplare mehr haben und ich ihn nicht bekommen könnte. Ich konnte mir aber auch fairerweise einen Ersatztitel aussuchen.Jetzt ist Nacht des Todes wieder im Shop zu haben. Allerdings zum Normalpreis.
War der nicht ausverkauft?
Mir wurde gesagt das mehr bestellt wurde als sie lagernd hatten. Fand ich jetzt nicht weiter schlimm.Ja, ich hatte den sogar bestellt und dann wurde mir gesagt, dass es ein Versehen war, dass der überhaupt gelistet wurde und die keine Exemplare mehr haben und ich ihn nicht bekommen könnte. Ich konnte mir aber auch fairerweise einen Ersatztitel aussuchen.Jetzt ist Nacht des Todes wieder im Shop zu haben. Allerdings zum Normalpreis.
War der nicht ausverkauft?
Habe auch den Shop deswegen nochmal angeschrieben.Uff, vielen Dank für den Hinweis. Das resultierte aus dem Storno einer Bestellung, die wir mangels Bestand nicht ausführen konnten. Leider bucht das System bei Stornos nämlich standardmäßig die Menge wieder zum Lagerbestand hinzu, das muss man manuell ändern und das habe ich in diesem Fall verpennt. Also: ist korrigiert und ja, wirklich sold out.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen