• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Multi Call of Duty Modern Warfare 3

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 34
  • Aufrufe Aufrufe 2.001
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Zumal die letzten Kampagnen ganz gut bis zumindest ordentlich waren. Da ist es durchaus verwunderlich, dass da jetzt so ein hingerotztes Ding abgeliefert wird.

Vermutlich weil es ursprünglich als DLC gedacht war und man dann kurzzeitig entschieden hat, ein Vollpreisspiel daraus zu machen. Da musste dann natürlich auf die schnelle eine Kampagne fertig gestellt werden und das merkt man jetzt.

Musste schon lachen, weil John Linneman MW3 in der DF-Direct im Ersteindruck gelobt hat, dann aber in einer später hereingeschnittenen Meinung doch noch erklärt, dass es danach steil bergab geht und es eine große Enttäuschung ist.

Bin jetzt fertig mit der Kampagne, zum Ende hin fand ich es dann zwar noch teilweise ganz spaßig, aber der Bombast fehlt definitiv, Finale irgendwo in einem U-Bahntunnel (erst dachte ich noch, in einer vollbesetzten U-Bahn, das könnte heftig werden, aber Pustekuchen) inklusive unbefriedigendem Ende. Die offenen Missionen fand ich nicht störend, aber die verhindern natürlich eine punktgenaue Inszenierung, das hatte eher was von DMZ. Naja, ich hab es mir ja nicht wegen der SP-Kampagne geholt, wer sich das nur deshalb holt, wird wenig Spaß haben.

Ich glaub, ich werde zu alt für diesen ganzen Schmonz...Kann mir mal irgendjemand vernünftig erklären, wie Blizzard/Activision auf die Idee kommt, diese ganzen CoD Games im Battle.net Launcher sowas von unübersichtlich zu machen? Wo ist der Unterschied zwischen dem CoD links und dem CoD Modern Warfare zwei weiter rechts? Und wo ist CoD Modern Warfare II (ja, das Reboot, nicht die remastered Campaign rechts), welches ich 2022 gekauft habe?

Wer soll sowas eigentlich noch verstehen?

1699778581642.png

EDIT:

Ok, MWII, WZ und alle zukünftigen CoDs sind wohl in dieses Call of Duty links umgebrandet worden, warum auch immer.. :???:

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=9Hh8sbNcMH0

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=yFJHmrlhvcw

Link: https://www.youtube.com/watch?v=MDMAN-XkPiY

Habe es mir über das Wochenende ausgeliehen.

Im grottig aussehenden Multiplayer (PS5) liefen Teamkollegen im James Bond Anzug rum oder der Gegner killten mich mit tödlichen Paintballkugeln.

Was für ein Schwachsinn ist das denn bitte?

Ich bin wohl zu alt für diesen Rotz geworden...

Wird mal wieder Zeit für einen Dark-and-gritty- und Boots-on-the-ground-Reboot!

Fortniteierung geht weiter, mit CoD auf dem Weg zum GamePass wird das IMO noch schlimmer.
Ein "Dark-and-gritty- und Boots-on-the-ground-Reboot" wird's von Activision nicht geben, sind ja alle mit CoD beschäfftigt, lässt sich schlecht monetarisieren und würde Spieler von CoD klauen.
Kann man nur hoffen das nächste Battlefield wird gut :150: , oder ein kleines Studio schafft einen Hit à la Arrowhead mit Helldivers 2.

Zurück
Oben Unten