Buio Omega Club morgen ab 10:30 in der Schauburg in Gelsenkirchen Buer/ "Club 27 die Überleben wollen"

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
1.10.2023
Reaktionen
3.357
Geburtstag_2026_newsletter.webp

Der Buio Omega Club in Gelsenkirchen Buer feiert morgen bereits seinen 27. Geburtstag. Unter dem Motto "Club 27 Die Überleben wollen" werden morgen wieder zwei geheimnisvolle Filme auf die Jünger des heiligen Zelluloids losgelassen.

Ist jemand aus dem Forum morgen anwesend? Wäre schön sich morgen dort zu treffen und gemeinsam abzufeiern! Also gebt mal bescheid wer dabei ist!

Gruss,

Der Baske

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss ja das der @Heinz Klett und @Ingojira vom Buio Omega hier manchmal mitliest: Ich möchte mich bei euch für das heutige Programm bedanken! Insbesondere der zweite Film 😉 hat einen Traum für mich wahr werden lassen. Den wollte ich schon immer einmal im Kino sehen. Und zwar von Filmrolle und nicht von einer Bluray gebeamt! Das war der Hammer heute Männer. Danke euch für euer Engagement und auf weitere Jahre. Hoffe ihr bleibt am Ball!

Gruss,

Der Baske

Zurück
Oben Unten