Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Das erste GoT Prequel, Blood Moon, wurde auch nach dem Dreh des Piloten eingestampft, mal eben 30 Millionen + weitere Entwicklungskosten das Klo runtergespült. War aber thematisch auch eine interessante Wahl: Quasi der Vorlauf zur ersten Long Night, also keine Wall, keine Night Watch, keine Drachen und vermutlich ohne viele der bekannten Häuser, da hätte es für die Zuschauer kaum Ankerpunkte für Bekanntes gegeben.Sowas habe ich aber noch nie erlebt bei einer Serie, die so groß angekündigt wurde, oder? Schade, aber dann war das wohl nix.
Die Darsteller haben ja nicht für die Serie, sondern für den Pilot trainiert und der wurde ja auch gefilmt. Das eine eventuelle Serienbeauftragung erst später bzw. wie jetzt eingetreten, gar nicht erfolgen kann, war allen Beteiligten wohl klar.Das nenne ich mal peinlich. Die waren sogar schon für die Rolle am trainieren und alles stand auf Go, und nun canceln sie das. Junge Junge.![]()
Die Drehbücher und Figurenentwicklungen hatten aber rein gar nichts mit Trash zu tun. In der Serie wurden viele Probleme behandelt die auch in der realen Welt existieren. Da steckte definitiv mehr drin als nur Teen Love Vampir Kram.Buffy war halt auch ein Kind der 90ger mit einem gewissen Trash Faktor, da muss man schon die passenden Leute finden die das dann als Reboot realisieren.
Ja, warum nimmt man die wohl. Ich denke das liegt auf der Hand.Warum nimmt auch Schlaftablette Zhao? Inwiefern hat die sich in der Vergangenheit für so ein vielschichtiges und lebendiges Projekt hervorgetan? Haben die Produzenten "Eternals" überhaupt gesehen?
Die Aussage hört man aber auch schon seit 30 Jahren ;)Bei den unzähligen Reboots, Remakes, Revivals, Sequels, Prequels, Spin-Offs fragt man sich, ob es in Hollywood mittlerweile an kreativen Köpfen mangelt.
Die Drehbücher und Figurenentwicklungen hatten aber rein gar nichts mit Trash zu tun. In der Serie wurden viele Probleme behandelt die auch in der realen Welt existieren. Da steckte definitiv mehr drin als nur Teen Love Vampir Kram.Buffy war halt auch ein Kind der 90ger mit einem gewissen Trash Faktor, da muss man schon die passenden Leute finden die das dann als Reboot realisieren.
Ich denke auch, dass eine neue Buffy Serie viel vielschichtiger als ihre Oscarnominierten Filme sind...Warum nimmt auch Schlaftablette Zhao? Inwiefern hat die sich in der Vergangenheit für so ein vielschichtiges und lebendiges Projekt hervorgetan? Haben die Produzenten "Eternals" überhaupt gesehen?

Meiner Meinung nach ist sie einfach nicht die Richtige für Comic-Verfilmungen oder -Serien.Ich denke auch, dass eine neue Buffy Serie viel vielschichtiger als ihre Oscarnominierten Filme sind...Warum nimmt auch Schlaftablette Zhao? Inwiefern hat die sich in der Vergangenheit für so ein vielschichtiges und lebendiges Projekt hervorgetan? Haben die Produzenten "Eternals" überhaupt gesehen?
Zhao ist ein Fan der alten Serie, und man hatte mit ihr einen profilierten Namen an der Hand. Der Rest ist subjektiv.
Mir gefiel nämlich sogar Eternals.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen