News Buffy the Vampire Slayer - Sequel-Serie mit Sarah Michelle Gellar 2026-

• Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 37
  • Aufrufe Aufrufe 3.575
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Das nenne ich mal peinlich. Die waren sogar schon für die Rolle am trainieren und alles stand auf Go, und nun canceln sie das. Junge Junge. :lol:

Ich könnte mir vorstellen, dass sie gesehen haben wie gut Scrubs funktioniert mit dem alten Cast als Hauptdarsteller und entweder was anderes planen oder es halt einfach sein lassen. Alte Serien mit neuen Darstellern funktionieren selten. Oder der Pilot war einfach scheiße :D. Oder es funktioniert ohne Wheadon nicht.

Sowas habe ich aber noch nie erlebt bei einer Serie, die so groß angekündigt wurde, oder? Schade, aber dann war das wohl nix.
Das erste GoT Prequel, Blood Moon, wurde auch nach dem Dreh des Piloten eingestampft, mal eben 30 Millionen + weitere Entwicklungskosten das Klo runtergespült. War aber thematisch auch eine interessante Wahl: Quasi der Vorlauf zur ersten Long Night, also keine Wall, keine Night Watch, keine Drachen und vermutlich ohne viele der bekannten Häuser, da hätte es für die Zuschauer kaum Ankerpunkte für Bekanntes gegeben.

Aber hat wirklich jemand auf ein Buffy Reboot gewartet ? ... ich halte es da wie Michael Caine, der auch es lieber sah, wenn man seine schlechten Filme remakte ...

Das nenne ich mal peinlich. Die waren sogar schon für die Rolle am trainieren und alles stand auf Go, und nun canceln sie das. Junge Junge. :lol:
Die Darsteller haben ja nicht für die Serie, sondern für den Pilot trainiert und der wurde ja auch gefilmt. Das eine eventuelle Serienbeauftragung erst später bzw. wie jetzt eingetreten, gar nicht erfolgen kann, war allen Beteiligten wohl klar.

Im verlinkten Deadline-Artikel wurde erwähnt, dass Hulu mit dem Piloten nicht wirklich zufrieden war, da der Stil von Regisseurin Chloé Zhao wohl nicht so gut zum Material gepasst hat. Man hatte Neudrehs in Betracht gezogen, sich dann aber dagegen entschieden und will jetzt diskutieren, wie man mit dem Franchise weiter machen will.

The decision follows weeks of speculation about the fate of the pilot. Sources described it as “not perfect,” noting the Zhao’s sensibility may not have been the perfect match for the reboot. Zhao is now riding a wave of critical acclaim for her latest movie, Hamnet.

There had been talk about reworking the pilot. In the end, Hulu opted not to proceed with it but remains high on the Buffy IP and plans to regroup and mull a possible new incarnation of the beloved franchise.

Vielleicht hätte man einfach jemanden nehmen sollen der sich mit der Materie auskennt und den Ton der Serie trifft.

Ein bisschen schade finde ich es schon, andererseits ist es vielleicht besser so - Buffy war halt auch dank Joss Whedon so verdammt gut ,und ja ich weiß, dass er zurecht nichts mehr zu melden hat - Trotzdem hätte vermutlich etwas gefehlt.

Mal ehrlich … die setzen Zhao dran und erwarten vermutlich etwas, das der alten Serie nahe kommt? Die Frau ist durch nichts für so ein flippiges Projekt qualifiziert. Ihre Stärken liegen woanders.

Buffy war halt auch ein Kind der 90ger mit einem gewissen Trash Faktor, da muss man schon die passenden Leute finden die das dann als Reboot realisieren.

Buffy war halt auch ein Kind der 90ger mit einem gewissen Trash Faktor, da muss man schon die passenden Leute finden die das dann als Reboot realisieren.
Die Drehbücher und Figurenentwicklungen hatten aber rein gar nichts mit Trash zu tun. In der Serie wurden viele Probleme behandelt die auch in der realen Welt existieren. Da steckte definitiv mehr drin als nur Teen Love Vampir Kram.

Warum nimmt auch Schlaftablette Zhao? Inwiefern hat die sich in der Vergangenheit für so ein vielschichtiges und lebendiges Projekt hervorgetan? Haben die Produzenten "Eternals" überhaupt gesehen?

Warum nimmt auch Schlaftablette Zhao? Inwiefern hat die sich in der Vergangenheit für so ein vielschichtiges und lebendiges Projekt hervorgetan? Haben die Produzenten "Eternals" überhaupt gesehen?
Ja, warum nimmt man die wohl. Ich denke das liegt auf der Hand.

Vielleicht auch besser so. Die Serie ist genial. An die Qualität hätte man eh nicht anknüpfen können.

Die Drehbücher und Figurenentwicklungen hatten aber rein gar nichts mit Trash zu tun. In der Serie wurden viele Probleme behandelt die auch in der realen Welt existieren. Da steckte definitiv mehr drin als nur Teen Love Vampir Kram.

Inhaltlich sage ich ja auch nichts gegen Buffy, bin ja auch ein Fan der Serie auch wenn ich eher mehr der "Angel" Fan bin, aber so wie man das ganze damals produziert hat funktioniert das heute halt auch nicht mehr von daher würde mich schon interessieren wie der Pilotfilm aussieht. Aber ist für Serienfortsetzungen nach so langer Zeit ohnehin immer recht schwer, weil man dann auch entscheiden muss für wen man das ganze Produziert, ob für die alten Fans oder ob man ein neues Publikum ansprechen will.

Kann mich auch an wenig Serien erinnern bei den das funktioniert,

Auf Deadline.com wurde ein weitere Artikel veröffentlicht, der sich mit der Entscheidung beschäftigt, den Piloten nicht in Serie zu schicken. Eine kurze Zusammenfassung: Der gefilmte Pilot hat wohl ein eher jüngeres Publikum angesprochen und sich wohl "klein" angefühlt. Deadline fragt hier zurecht, warum das den Studio-Verantwortlichen nicht schon aufgefallen ist, bevor der Pilot gefilmt wurde. Die Autoren des Piloten haben daraufhin eine neu Version geschrieben, die wohl überall gut ankam. Alle Beteiligten haben wohl mit einem grünen Licht gerechnet, dann hat aber der Hulu-Boss Craig Erwich den Stecker gezogen und es den Beteiligten wohl zu sehr unpassenden Momenten mitgeteilt. So war Gellar wohl gerade bei der Premiere Ihres neuen Films und Zhao war bei verschiedenen Oscar-Veranstaltungen für ihren Film "Hamnet". In einem Interview hat Gellar erzählt, dass einer der Beteiligten Produzenzen mit der alten Buffy-Serie nichts anfangen konnte und dies wohl auch nicht Müde geworden ist, dass allen Beteiligten ständig mitzuteilen. Laut Deadline, war dieser Produzent eben Craig Erwich, der dann auch den Stecker gezogen hat. Es wird spekuliert, dass das neu geschriebene Pilot-Script eventuell zu teuer gewesen wäre. Man hatte wohl ursprünglich geplant, die Serie mit einem geringen Budget zu produzieren.

Ich denke auch, dass eine neue Buffy Serie viel vielschichtiger als ihre Oscarnominierten Filme sind... :Frieden:

Zhao ist ein Fan der alten Serie, und man hatte mit ihr einen profilierten Namen an der Hand. Der Rest ist subjektiv.
Mir gefiel nämlich sogar Eternals.

Ich denke auch, dass eine neue Buffy Serie viel vielschichtiger als ihre Oscarnominierten Filme sind... :Frieden:

Zhao ist ein Fan der alten Serie, und man hatte mit ihr einen profilierten Namen an der Hand. Der Rest ist subjektiv.
Mir gefiel nämlich sogar Eternals.
Meiner Meinung nach ist sie einfach nicht die Richtige für Comic-Verfilmungen oder -Serien.
Ihre Filme halte ich, bis auf "The Rider", für maßlos überschätzt.

Zurück
Oben Unten