Bud & Doyle / Bio-Dome

• Ersteller Ersteller Venkman
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 7
  • Aufrufe Aufrufe 1.032
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Venkman

Missgerumpeltes Launestilzchen
Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
8.697
Da der „Yeti“ meine Scheibe noch fest im Griff hat, wollte ich mal in die Runde fragen, wie die Scheibe geworden ist? Ich habe zwar keine Zweifel, daß, wie immer, das Beste rausgeholt wurde, aber bei Amazon habe ich gerade das hier gelesen:
0838F724-6918-444A-BC21-50C92D5BE3E3.jpeg

Bullshit, oder?

Mehr als Bullshit. Allein der Ton ist jetzt Meilenweit von dem entfernt, was die alte DVD zu bieten hat. Und der Unterschied vom Bild ist auch da. Auf Blu-ray.com gibt es ein Review zur Olive, da gibt es auch Bilder.

4 Rezensionen (seit 2011) und 4 Mal gab's einen Stern.

Interessant.

Hab auf AMAZON-Bewertungen als auch einigen MOVIESIDE-Reviews noch nie groß was gegeben.
Bild & Ton wurden quasi "niedergemacht" und als ich die betreffenden Scheiben im Player hatte, hab ich mich gefragt ob diese Kritiker diese qualitativ guten Veröffentlichungen überhaupt gekauft und gesehen haben.
Genauso grenzwertig wie die 1 Stern Bewertungen von Filmen, nur weil sie nicht in 3D veröffentlicht worden sind.

Ist eigentlich von Pauly Shore noch was geplant, oder vermodert da alles was es noch aus den 90ern gibt bei Disney?

Sind zwar alles keine guten Filme, aber irgendwie trotzdem unterhaltsam.
Auf "Schwiegersohn Junior im Gerichtssaal" hätte ich z. B. mal wieder bock.

Da der „Yeti“ meine Scheibe noch fest im Griff hat, wollte ich mal in die Runde fragen, wie die Scheibe geworden ist? Ich habe zwar keine Zweifel, daß, wie immer, das Beste rausgeholt wurde, aber bei Amazon habe ich gerade das hier gelesen:
Anhang anzeigen 109012
Bullshit, oder?
Seit wann kann man Amazon Rezensionen ernst nehmen?

Ist eigentlich von Pauly Shore noch was geplant, oder vermodert da alles was es noch aus den 90ern gibt bei Disney?

Sind zwar alles keine guten Filme, aber irgendwie trotzdem unterhaltsam.
Auf "Schwiegersohn Junior im Gerichtssaal" hätte ich z. B. mal wieder bock.

Würde mich auch interessieren. Ich würde da alles nehmen.

Zurück
Oben Unten