Brauche wohl was neues mit 55 Zoll

• Ersteller Ersteller Laxmeier
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 11
  • Aufrufe Aufrufe 684
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
1.7.2018
Reaktionen
386
Da mein oller TV im Schlafzimmer das CI Modul nicht mehr erkennt brauch ich was neues,Vorgabe wär Wandhalterung und 55 Zoll,Streaming Apps brauch ich nicht :smiley:
Tendenz geht Panasonic ,was gibt es noch für Möglichkeiten?

Ein bischen genauer sollte es schon sein...z.B. Budget, Paneltechnik und Anwendungsweck? 55 Zoll und Wandhalterung gibts quasi bei jedem Modell der letzten 15 Jahre. Für hier und da ein bischen Free TV reicht vermutlich ein 400-500 € Ding von Hisense, für alles andere dann halt gleich der typische OLED von LG, Sony oder Panasonic.

Budget ist erstmal egal,zur Zeit ist das ein LED Full HD,LG fällt raus.Ist nur zum TV gucken gedacht.

Mit den Panels ist mir klar,nur die Verarbeitung des TVs find ich nicht so gut.Mag sein das sich das mittlerweile geändert hat.Guter Link,habe bei Chip was gelesen und da ist nicht mal LG dabei

55-Zoll-Fernseher im Test: Die besten TV-Geräte

Der Sony Bravia XR-55X90L schwebt mir vor.

Zuletzt bearbeitet:
Die haben ein Sony Gerät für 2.800€ auf Platz 1 gesetzt, dessen Schwarzwert im eigenen 'Test' nicht überzeugt hat - schwadronieren dann aber von einer "beeindruckenden Bildqualität". Kannste Dir nicht ausdenken! :lol:

Jupp, lächerlich. Zumal der A95L mit dem G3 zu den besten Geräten auf dem Markt gehört.

Ich bin mit meinen LG OLED55C27 voll zufrieden, der hat alles was ich erwartet hatte und möchte ich nicht mehr missen :60:

Werde mir am Wochenende mal ein paar anschauen.Chip scheint dann wohl nicht so überzeugend zusein.

Deswegen habe ich dir ja oben Rtings verlinkt, lese die Tests dort. Alternativ Reviewvideos vom Vincent: https://www.youtube.com/@hdtvtest/videos

Geräte im Laden anzusehen ist sinnlos, außer es handelt sich um ein Heimkino-Fachgeschäft welche die richtige Beleuchtung haben und das Gerät korrekt eingestellt ist.

Zurück
Oben Unten