Brainfuckerz - Eine Reise durch die Welt der pathologischen Untergrund-Cineastik!

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Es ist vollbracht: Der 100. Film hat offiziell seinen Platz in meinem geplanten Buch „Brainfuckerz – Eine Reise durch die Welt der pathologischen Untergrund-Cineastik“ gefunden! Ursprünglich war das Ziel, exakt 100 Filmvorstellungen zu präsentieren – doch dieser Plan ist inzwischen über Bord geworfen. Die Liste der Titel, die ich noch vorstellen will, wächst stetig, und wie viele es am Ende sein werden, steht derzeit in den Sternen. Was aber sicher ist: Das Buch wird kommen – und die Arbeiten laufen auf Hochtouren. Darauf bin ich verdammt stolz, denn in dieses Projekt fließt eine enorme Menge an Zeit, Energie und Leidenschaft.

Aktuell überarbeite ich sämtliche bereits bestehenden Texte, feile an Formulierungen, verbessere Inhalte – bis wieder neues Material hinzukommt. Mein insgeheimer Traum: 666 Filme sollen es am Ende werden! Ob ich diese Zahl wirklich erreiche, ist ungewiss – die Zeit wird’s zeigen. Fakt ist: Der Untergrund brodelt weiter, und dort draußen warten noch viele obskure Werke darauf, entdeckt, gesichtet und seziert zu werden. Nichts ist ausgeschlossen!

Immer wieder werde ich gefragt, in welche Richtung das Buch gehen wird. Meine Antwort bleibt unverändert: Brainfuckerz bewegt sich thematisch in der Tradition von Martin Hentschels Video-Rebellen und Andreas Bethmanns Deep Wet Torture Handbook – Die 100 besten Frauenfolterfilme. Doch was wird mein Buch davon unterscheiden? Mehr Texte, mehr Filme, mehr Extreme! Es ist meine Hommage an die abseitigen Seiten der Filmwelt – und mein Ziel ist es, sowohl männlichen als auch weiblichen Lesern eine intensive, polarisierende Reise durch den cineastischen Abgrund zu bieten.

Brainfuckerz wird kein Buch für den sonnigen Mainstream. Es wird eine Sammlung finsterer, radikaler Werke sein – Filme, die oft direkt aus der tiefsten Verdammnis des Underground-Kinos stammen. Ein Brainbreaker, wie er im Buche steht – genau dafür soll dieses Projekt stehen. Jeden Tag, den ich daran weiterarbeite, wächst die Vorfreude auf seine Veröffentlichung – wenn sich denn ein Ort findet, an dem man es überhaupt veröffentlichen darf.

Diesen Kampf nehme ich auf – und wenn ich dafür über Leichen gehen muss. Versprochen.

unnamed.webp

Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich halte es einfach nicht aus, keine Updates preis zu geben.😁Während ihr euch die Bäuche vollgeschlagen habt, nahm ich meine Arbeit auf, um euch im kommenden Jahr etwas zu präsentieren, was es bisher so noch nie gab: Einen Ratgeber (vielleicht auch eine Einkaufsliste😁) mit blutigen, verstörenden, zum Teil grenzüberschreitenden Filmen, vor denen sich der Mainstream fürchtet!😇

Buchcover wurde an diesem unheiligen Abend final fertig produziert und ich könnte vor Freude ebenfalls schreien, wie unser lieber Patient, der es mit hängen und würgen noch schaffen wird.💀Hoffen wir mal, dass das keine Probleme geben wird.😅

Es erwarten euch exakt 100 Produktionen aus den Bereichen Horror, Splatter, Indie Horror, JAV etc. Sehr zum Dank bin ich meinen favorisierten Autoren Jean Rises & Martin Beine verpflichtet, die mich bei meinem Baby unterstützen! Eure Namen vergolden das ganze Unterfangen noch zusätzlich!🙏🫦

BRAINFUCKERZ - EINE PATHOLOGISCHE REISE DURCH DIE WELT DER UNTERGRUND-CINEASTIK wird ein Tribut an den Untergrund. Von einem Fan für Fans! VERSPROCHEN!😎💀

87986331-a143-43bf-93da-14b4ac2f6894.webp

Wenn das das Frontcover ist, wieso ist es dann hinten drauf? Oder soll man das von hinten nach vorne lesen? :81:

Wenn das das Frontcover ist, wieso ist es dann hinten drauf? Oder soll man das von hinten nach vorne lesen? :81:
Berechtigte Frage: Ich hab das mit erstellt, weil es mir sinnvoller erschien, damit zu arbeiten, wel mit den ganzen Grafikprogrammen hab ich es nicht so. Es war ein Kampf, bis sie erstmal das Buchcover genommen hat, weswegen ich drüber hinweg sah, das der Buchrücken auf anderen Seite ist. 😅 Buch wird ganz normal zu lesen sein, wie man es kennt. :)

Will jetzt nicht klugscheißen, aber für mich ist das völlig in Ordnung. Für mich war der Bereich, den ihr als Rücken bezeichnet, die normalen Seiten mit Flammen als möglichen Farbschnitt - was aktuell ja bei vielen Büchern „in“ ist.

PARTYYYYYYYYYYYYYYYYY, IHR GRANATEN!!!! 😅 😅 😅 😅

Der Probedruck ist da und ich schwöre, ich könnt grad heulen vor Freude.😅🤣Das Buch ist super geworden, sehr groß und auf jeden fall ein Blickfang, wenn man die Front betrachtet! Genau so habe ich es mir vorgestellt und doch ist es noch geiler geworden als gedacht! So ein langer Weg und er hat sich gelohnt....Richtiger konnte ich es nicht machen!

Über weitere Infos wie Vorverkauf etc. halte ich euch auf dem laufenden! Es wird bitterernst, Kinners!🥵🥵🥵🥵

WhatsApp Image 2026-05-18 at 19.03.09.webp

WhatsApp Image 2026-05-18 at 18.33.13h.webp

Bundle 1/4!

Zum kommenden Release von Brainfuckerz wird es insgesamt 4 verschiedene Bundles geben, die ich euch die kommenden Tage vorstellen werde. Jedes Bundle wird auf 10 Stück limitiert sein. Das Brainfuckerz Collectors Bundle wird folgendes enthalten:

- Buch
- Shirt (Größen von S-XXXXL)
- Tasse

Gemini_Generated_Image_nuh121nuh121nuh1_740a3b0a-8d6d-43cc-86b9-2c1b65981cb4.webp

ANKÜNDIGUNG & IN EIGENER SACHE...

Bundle 2/4 BRAINFUCKERZ – Premium Bundle
Passend zum Buch BRAINFUCKERZ – Reise durch die Welt der pathologischen Underground-Cineastik erscheint dieses auf 10 Exemplare limitierte Premium Bundle.

Das Bundle enthält:

BRAINFUCKERZ – Reise durch die Welt der pathologischen Underground-Cineastik
BRAINFUCKERZ Sweatshirt
BRAINFUCKERZ Keramiktasse

Da das Buch auf 500 handnummerierte Exemplare limitiert ist, erscheint auch das Collectors Bundle nur in einer Auflage von zehn Exemplaren.

IN EIGENER SACHE:

Da ich immer wieder gefragt werde, wann das Buch veröffentlicht wird. Mitte bis Ende August habe ich anvisiert, da bzgl. der Bundles bzw. dem Merchandise allgemein der Einsatz einer Driittfirma noch benötigt wird und in der Sache definitiv eine Prüfung im Vorfeld statt findet. Wenn alles passt, gibt es Startschüsse!
In diesem Sinne wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und treibt´s nicht zu bunt.
😅

758707010_122112585765302833_2915236395213043_n.webp

Zurück
Oben Unten