Freevee Bosch: Legacy 2022-

• Ersteller Ersteller DaMikstar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 41
  • Aufrufe Aufrufe 2.107
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Na gut, wer will das denn sehen. Das Spin-Off mit Jerry Edgar wäre vielversprechender gewesen.
Wer bitte hätte ein Soin Off mit Edgar sehen wollen? Dann nehme ich lieber Balkard, weil es dazu auch Bücher gibt und wenn davon weitere Sraffeln kommen, dürfte auch Bosch wieder häufiger auftauchen.
Ich mag die Erzählweise von Bosch und die Atmosphäre. Wenn sie das beibehalten ist mir fast egal welches Spin-Off kommt. Kenne die Bücher nicht und kann nicht einschätzen, ob Ballard viel hergibt, aber auf Maggie Q freue ich mich.

hierfür wird ein Handlungsstrang schnell und plötzlich beendet der seit dem Bosch Piloten von vor 10 Jahren bekannt ist.
Fand ich ehrlich gesagt recht passend. Das war eigentlich immer so, dass ein Handlungsstrang fast beiläufig beendet wird. Jetzt zum Finale besonders großes Drama aufzufahren hätte irgendwie nicht gepasst. Für mich war das alles sehr rund.

hierfür wird ein Handlungsstrang schnell und plötzlich beendet der seit dem Bosch Piloten von vor 10 Jahren bekannt ist.
Fand ich ehrlich gesagt recht passend. Das war eigentlich immer so, dass ein Handlungsstrang fast beiläufig beendet wird. Jetzt zum Finale besonders großes Drama aufzufahren hätte irgendwie nicht gepasst. Für mich war das alles sehr rund.

Das stimmt schon, aber das war ja nicht irgendein Handlungsstrang sondern DER Handlungsstrang den wir seit Bosch Staffel 1, Folge 1 der Original Serie kennen. Und gerade der Anfang der Folge fühlt sich eher an wie ein Teaser für eine Staffel 4. Auf mich wirkt das wie eine last-minute Entscheidung den Fall dann doch in der Folge abzuschließen.

Zurück
Oben Unten