Freevee Bosch: Legacy 2022-

• Ersteller Ersteller DaMikstar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 41
  • Aufrufe Aufrufe 2.107
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Die Serie wird mit der dritten Staffel eingestellt.

Schade. Interessant aber auch, daß es ein Spin-Off mit Renée Ballard geben soll, bei dem Bosch dann auch wieder auftauchen dürfte.

Lese ich richtig....Staffel 3 kommt auf Freevee UND prime? :liebe:
Nein. Die Serie läuft in einigen Ländern bei Prime direkt, weil es dort kein Freevee gibt. Die Meldung sagt einfach nur aus, dass die Serie eingestellt wurde und deshalb auf den beiden Plattformen in den jeweiligen Ländern nach der dritten Staffel nicht weitere geht.

Nein. Die Serie läuft in einigen Ländern bei Prime direkt, weil es dort kein Freevee gibt. Die Meldung sagt einfach nur aus, dass die Serie eingestellt wurde und deshalb auf den beiden Plattformen in den jeweiligen Ländern nach der dritten Staffel nicht weitere geht.

Schön wäre es, es ist aber wie @Cap.T schreibt so, daß manche Länder kein Freevee haben. Und dort gibt es z. B. "Bosch: Legacy" in 4K HDR anstatt nur HD wie bei uns! :mecker::facepalm:

Das war auch mein erster Gedanke, aber ich hab gestern auch festgestellt das die Serie Troppo ab Staffel 2 auf Prime läuft und es gibt ja auch Serien die generell auf beiden Portalen verfügbar sind. Deswegen hatte ich die Hoffnung das es bei Bosch Legacy S3 auch in diese Richtung geht.

Da es noch kein eigenes Thema dafür gibt: Amazon hatte ja ein weiteres Bosch Spin-Off um den Charakter J. Edgar mit Jamie Hector in der Hauptrolle entwickelt. Die Arbeiten an diesem Spin-Off wurden eingestellt. Die Serie wird es nicht geben. Man konzentriert sich komplett auf die bereits georderte Spin-Off Serie mit Maggi Q in der Hauptrolle.

Auch, wenn das Thema hier nun wirklich nichts zu suchen hat: ich nehme lieber ein Spin-Off mit Vorlage (die Late Show) als etwas ganz Neues. :150:

Die ersten 4 Folgen sind online und ja, endlich im richtigen Prime. Daher keine Werbung (mit entsprechenden Abo), HDR, UHD, usw.
Hoffentlich switcht man die ersten beiden Staffeln auch irgendwann um.

Dafür gibts leider wieder dieses dämliche Preview auf die nächste Folge, das hat mich schon bei On Call genervt.

So heute die letzte Staffel fertig geschaut! Für mich immer noch eine der besten Serien Crime Serie von Amazon! Verstehe nicht das es da nicht weitergehen soll? So teuer kann die Serie nicht sein! Aber gut Amazon verbrennt lieber Geld zB mit dem Citadel Quatsch aber da hat man ja anscheinend auch mehr oder weniger den Stecker gezogen!!

Wirklich schade, dass es nicht weitergeht, ich liebe diese Serie und ihre Charaktere.
Aber wenn Amazon meint, dass es nichts bringt, diese Serie fortzusetzen, dann ist es eben so.:sad:
Dann lieber zig Millionen Euro in die "Ringe der Macht" pumpen, und Millionen Fans glücklich machen.:smiley3:

Netflix kann ja die rechte kaufen dann können Die auch ein crossover mit The Lincoln Lawyer machen:zwinker2: Weiß aber jetzt auch nicht ob das ursprünglich geplante spinoff mit Maddie bei Amazon noch kommt?

Na gut, wer will das denn sehen. Das Spin-Off mit Jerry Edgar wäre vielversprechender gewesen.

Von der Night Show gibt es zumindest Vorlagen. Und dort taucht Bosch auch wieder auf.

Bei Netflix fehlen lustigerweise noch Verfilmungen der Bücher, in denen eigentlich Bosch der Ermittler von Haller ist.

Fühle mich von dem Serienfinale bissel hin und hergerissen.....einfach weils eigentlich kein Serienfinale ist.

Klar, (fast alle) Handlungsstränge werden beendet....aber....

Wie? Folge 9 ist gut, aber der "pay-off" kommt mir einfach zu nüchtern daher.
Die letzte Folge fühlt sich eher an wie ein Backdoor-Pilot für die Ballardserie und hierfür wird ein Handlungsstrang schnell und plötzlich beendet der seit dem Bosch Piloten von vor 10 Jahren bekannt ist. Dieser gehetzte Erzählstil passt irgendwie nicht zur Serie.
Also Staffelfinale echt gut, als Serienfinale eher mau....

Ich hoffe Wellivers Rolle in der Ballardserie geht weit über Gastauftritte hinaus.

Aber irgendwie hoffe ich das Amazon es sich doch noch überlegt und mit Bosch weiter macht. War eigentlich "okay" damit das die Serie beendet wird (wir haben jetzt immerhin 10 Staffeln) aber nicht mit so einem Ende welches irgendwie keins ist.

Zurück
Oben Unten