Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Finde die Serie auch sehr gut. Eine typische Serie, die ich nicht wöchentlich sehen will, sondern die man am besten zügig durchschaut. Hoffe das Ende wird die Serie nicht runterziehen.
Wie ja eigentlich die meisten Serien mittlerweile.Finde die Serie auch sehr gut. Eine typische Serie, die ich nicht wöchentlich sehen will, sondern die man am besten zügig durchschaut. Hoffe das Ende wird die Serie nicht runterziehen.
Das mag sein, allerdings würde sich die Serie auch sehr gut dazu eignen das man sie sich wöchentlich ansieht, so schaut man sie sich jetzt schnell durch und vergisst sie dann auch wieder recht schnell.
Wenn ich mir vorstelle, dass fast zwei Monate zwischen der ersten und letzten Folge vergehen, würde ich zumindest schon wieder Details vergessen, die einem auffallen, wenn man sie in ein paar Tagen durchschaut. Bei Silo fand ich die wöchentliche Veröffentlichung z.B. sehr passend. Da konnte man hier im Forum auch diskutieren wie es weitergeht. Da würde mir bei Bodies jetzt weniger einfallen. Außerdem ist es eine Limited Serie, die dann auch abgeschlossen ist. Gibt so Serien, mit denen ist man es gewohnt zwei Monate im Jahr zu verbringen und freut sich darauf, aber das fällt hier auch weg. Bin in dem Fall froh, dass sofort alle Folgen Online sind. Hier spricht das für die Qualität der Serie. Gibt auch Fälle in denen ich das Interesse verliere bei einer wöchentlichen Veröffentlichung. Citadel ist so ein Fall. Kann man sich an einem verregnetem Wochenende in einem Rutsch anschauen, aber nach ein paar Tagen verlor ich erst mal komplett das Interesse und war mir egal, ob da noch was kommt.Finde die Serie auch sehr gut. Eine typische Serie, die ich nicht wöchentlich sehen will, sondern die man am besten zügig durchschaut. Hoffe das Ende wird die Serie nicht runterziehen.
Das mag sein, allerdings würde sich die Serie auch sehr gut dazu eignen das man sie sich wöchentlich ansieht, so schaut man sie sich jetzt schnell durch und vergisst sie dann auch wieder recht schnell.
Ganz auf die Schnelle:Könnte mir jemand Netflix Serien empfehlen die sich gut schauen lassen,und nicht so langatmig sind ?
ht lässt angezeigt bs Zeit sind ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen